Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Oasch
e3.0 schrieb vor 35 Minuten:

mir gefällt der liefering kick besser als der salzburger, deshalb bin ich positiv gestimmt. mal schauen wie es sich entwickelt.

Kann man die Trainer der Profis, die vorher bei Liefering waren, vergleichen in Statistiken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Oasch
revo schrieb am 29.4.2021 um 10:33 :

Naja .. ich bin nicht überzeugt von Marsch, aber das werden Salzburg-Insider besser beurteilen können was möglich wäre und was die Ergebnisse am Ende sind. Für die Bundesliga reicht's noch immer locker, solange man sich in den Top-Spielen motivieren kann und Leistung abliefert, dann kann man auch gegen die "Kleineren" einmal abschenken. Wird spannend zu sehen sein nächste Saison, wer recht behalten soll. Die Marsch-Kritiker oder die Marsch-Fans. :D 

Scheint als würden die Kritiker die Nase vorne haben zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
sebold schrieb vor 30 Minuten:

Und das gestrige Spiel hat gezeigt, was der Unterschied zwischen Amihurrafußball und taktischem Konzept ist.

nicht, dass ich marsch so toll empfand, aber gestern wurden aus dem spiel heraus nur eine chance (als er den 6er abgeschossen hat) kreiert. alles andere kam aus standards.

für die zukunft könnte man schon wieder mehr kreieren, hierfür müssten sesko und adamu auch in die spur finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb am 29.4.2021 um 09:13 :

Deshalb sind sie ja auch die ersten Bayern-Verfolger, diese komplett Ahnungslosen aus Leipzig mit dem zukünftigen Nichtskönner als Trainer. Jetzt sprichst du nicht mehr nur uns in Salzburg, sondern auch schon den Deutschen jegliche Kompetenz ab. Man kann es mit dem Experten-Wissen auch übertreiben ...

 

Na, wer hatte Recht das es nix wird? 11! in der Tabelle und soeben beurlaubt noch während der Hinrunde! Genau wie ich es vorhergesagt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Die ganze amerikanische Art macht ihn für mich eigentlich extrem unsympathisch, aber das ist natürlich für jeden anders.

die positive art habe ich als sympathisch empfunden. ist offensichtlich nicht jedermanns sache, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.