Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem es ja Nagelsmann offensichtlich zu den Bayern zieht, dürfte Jesse Marsch wohl ein Thema bei Leipzig sein ? Gibts da schon Infos ?

In diesem Channel wirst du keine Infos mehr finden. Der ist closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 10 Minuten:

Finde marsch nicht optimal für salzburg. Da gäbe es bestimmt bessere. Irgendwie kommt das bei ihm recht eintönig und Konzeption rüber

 

werden nun sehr spannende Tage werden

Ich könnte mich als nächsten Dominostein Glasner bei Leipzig vorstellen. Marsch ist mMn nicht RB passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte mich als nächsten Dominostein Glasner bei Leipzig vorstellen. Marsch ist mMn nicht RB passend. 

Marsch kennt halt Leipzig und deren Philosophie. von dem her würds schon passen und man hätte schnell reagiert. glaube aber, dass er dort dann scheitern wird. er schafft es bei salzburg auch nicht das maximum aus den spielern herauszuholen und gleiches glaube ich wird auch bei leipzig so sein. nur reicht es in österreich trotzdem mit dem unglaublichen kader von salzburg. in leipzig hast du das halt nicht....

 

glasner würde bei salzburg ordentlich schwung und qualität mitbringen. wäre wohl ein glücksgriff, sollte das tatsächlich klappen. angeblich habe er ja große sehnsucht nach zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hat der Glasner so starkes Heimweh oder woran liegt das? Hat mich letztens auch gewundert, Als Flick erzählt hat, dass er vorm Spiel in Wolfsburg Glasner im Hotel getroffen hat weil dieser dort lebt, was ja etwas unüblich ist wenn man jetzt schon bald 2 Jahre bei einem Verein arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Hat der Glasner so starkes Heimweh oder woran liegt das? Hat mich letztens auch gewundert, Als Flick erzählt hat, dass er vorm Spiel in Wolfsburg Glasner im Hotel getroffen hat weil dieser dort lebt, was ja etwas unüblich ist wenn man jetzt schon bald 2 Jahre bei einem Verein arbeitet. 

Familie wohnt in Salzburg oder irgendwo in der Gegend.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.