Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld
Zitat

Trainer Jesse Marsch ist brutal gut, er passt in die großen Fußstapfen, die Marco Rose hinterlassen hat. Dabei war der Erwartungsdruck enorm. Marsch hat das überragend gemacht, er war immer positiv, sein Blick war stets nach vorn gerichtet, er übertrug seine Energie auf uns.

https://www.derstandard.at/story/2000118503094/zlatko-junuzovic-es-ist-trotzdem-ein-geiler-titel

Auch Junuzovic voll des Lobes für Marsch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheSoccerExpert schrieb vor 10 Stunden:


Kleinere Verbesserungen waren in mehreren Bereichen ersichtlich, was aber bei der Performance zuvor nicht gerade schwierig war. Meister wurde man vor allem wegen der Laskkrise und der insgesamt sehr schwachen Liga, wie sie schon viele Jahre nicht mehr war.

International sind wir weit weg von vergangenen Zeiten. Zumindest lässt der Trainer jetzt teilweise wieder Kombinationsfussball zu, obwohl ich eher glaube dass die Spieler das entgegen seinem Konzept einfach gemacht haben. Ömeister mit den Möglichkeiten von Salzburg ist kein Qualitätsbeweis für den Trainer.
Die Ergebnisse täuschen, die wahre Situation ist bei Weitem nicht so gut auch wenn sich jetzt einzelne Spieler, wie etwa Szobo oder auch Daka rascher entwickelt haben als es absehbar war. 

Alle Bereiche verbessert lol, wir spielen kein Konzept, teilweise eine Mischung aus allem. Mit diesem Fussball gewinnt man international nichts. Die Klasse wäre aber vorhanden. 
Play Off kann man natürlich durchaus überstehen. Unsere Gegner haben es uns ja vorgemacht. Es steigt nicht immer der Bessere auf...

Kann man für dich einen anderen Username beantragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
deathwing schrieb vor 5 Stunden:

Wollt er ursprünglich eh nur leider waren "der Ahnungslose" und "Alfred Tatar" als Username nimma frei.:davinci:

Jetzt sei nicht grausam zu ihm. Müde lächeln und den nächsten Beitrag lesen. Mach ich zumindest. 

Dystan schrieb vor 7 Stunden:

Kann man für dich einen anderen Username beantragen?

Er ist schon speziell, doch gibt's hier herinnen auch andere, die bessere Qualität haben.

Ich freu mich einfach, dass JM schon jetzt klar sagte, dass er nächste Saison in SBG bleibt. Das macht Hoffnung auf eine sogar noch bessere Saison - auch international !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

Niemals 

Marsch ist fix in Salzburg kommende Saison 

Er hat es jetzt auch schon oft genug kommuniziert 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wahnsinnstats für die erste Saison

So viele Tore, so viele Siege, Double, gefährlich nach Standards, die Defensive im OPO extrem stabilisiert, etc

Jesse :love:

Gleich kommen die "wir haben gegen Frankfurt verloren und schießen zu wenig Tore durch Kombinationsfussball" Kommentare. 

Aber ja, die Stats sind schon ein Wahnsinn wenn man alles berücksichtigt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, es spricht wahrlich nicht viel gegen ihn. Geiler Trainer und auch neben dem Platz ein super Typ. 

Mannschaftsgefüge ist bei uns ja auch top. 

:love: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war von Anfang an ein Befürworter von Marsch, habe mich aber in unserer „Schwächephase“ dazu verleiten lassen, eine Trennung zu befürworten.

Großer Fehler meinerseits, das erste Gefühl ist dann doch oft das richtige.

Danke Jesse Marsch für eine unglaublich geile und unvergessliche Saison :love:!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn, wie stark diese Saison eigentlich war. Die Aufgabe für Jesse war eine extrem schwere zu Beginn der Saison: der Erfolgstrainer weg, so viele wichtige Stützen weg wie selten und dann gleich die erste CL-Gruppenphase. Da hätte eigentlich so viel schief laufen können und dann das: eine richtig geile CL-Prämiere, wo wir am letzten Spieltag noch die Chance auf den Aufstieg hatten, ein souveräner Cup-Sieg, wo wir sowohl Lask als auch Rapid bezwingen mussten und mit Ausnahme der Schwächephase im Frühjahr eine hochverdiente Titelverteidigung inklusive Torrekord. Shampoo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 32 Minuten:

Wahnsinnstats für die erste Saison

So viele Tore, so viele Siege, Double, gefährlich nach Standards, die Defensive im OPO extrem stabilisiert, etc

Jesse :love:

Und das trotz Rekord Abgänge und kaum Neuverpflichtungen :love:

Dazu noch Haaland, Minamino, Hwang, Szobo, Daka und Mwepu extrem weiterentwickelt. Einfach nur ein Wahnsinn.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde das Spiel gegen Parndorf nicht vergessen, wo er mit den Fans nach dem Spiel abgeklatscht hat und gefühlt sich bei jedem bedankt hat, dass man dabei war.

Sicher hat er nicht alles richtig gemacht, aber ziemlich viel. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.