Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich wäre echt gern ein Trainingskiebitz um zu wissen wie JM + Stab mit der Mannschaft arbeitet bzw wie die Ansprache ist.

Bis vor kurzem hielt man ne Trainerdiskussion eher für absurd jedoch muss man diese angesichts der rückläufigen (!!!!) Entwicklung leider führen. JM mag ein sehr netter Mensch sein aber seine Fähigkeiten als Trainer muss man inzwischen leider ziemlich hinterfragen. Wir spielen nach vorne schon lange nicht mehr den Fussball den wir können und hinten ist es teilweise ein totaler Hühnerhaufen. Und da nehm ich auch keinen Spieler in Schutz denn an eine stabile Defensive betrifft ALLE Spieler am Platz. Hauptverantwortlich ist dennoch der Cheftrainer.

Und ja bei dem Abwehrverhalten müssen auch Schiemer und Aufhauser hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schnex schrieb vor 2 Minuten:

Nur Mal 4 zu nennen: Mwepu, Camara, Minamino, Haland

Da hat er selbst wohl nicht wirklich viel weiterentwickelt, er hat sie halt eingesetzt in wichtigen Spielen und dadurch sind diese Spieler gereift, aber Weiterentwicklung durch Marsch? Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
schnex schrieb vor 3 Minuten:

Nur Mal 4 zu nennen: Mwepu, Camara, Minamino, Haland

Den Einzigen den ich eventuell gelten lasse ist Mwepu. der hat mir in letzter Zeit um einiges besser gefallen als noch im Sommer, beim Rest gibts aber ein klares No von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und um auch mal auf die Co-Trainer zu sprechen zu kommen, Aufhauser und Schiemer sind vielleicht sympathisch und haben eine Geschichte vom Verein, aber das sind jetzt keine Maric-Typen die gemeinsam mit dem Cheftrainer eine Mastertaktik ausklügeln, Aufhauser ist froh wenn er auf den Social Media  Videos 3 gerade Sätze herausbringt in denen er einen der neuen „Stars“ beschreiben soll und sich dabei 5 mal wiederholt und verstottert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Woran erkennst du das? ;)

Ich hab nur versucht zu erklären, was mit "falsch" gemeint ist/wurde. Die Aussage kam aber nicht von mir, wiewohl ich dieser "alles is super" Mentalität auch nicht viel abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Den Einzigen den ich eventuell gelten lasse ist Mwepu. der hat mir in letzter Zeit um einiges besser gefallen als noch im Sommer, beim Rest gibts aber ein klares No von mir. 

Joa aber da wars doch auch nur die Spielpraxis nach Bernedes Verletzung und nicht wirklich das Weiterentwickeln durch das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mtbulle schrieb Gerade eben:

Joa aber da wars doch auch nur die Spielpraxis nach Bernedes Verletzung und nicht wirklich das Weiterentwickeln durch das Trainerteam.

Stimmt schon, aber oft reicht halt schon regelmäßige Praxis um einen Spieler besser zu machen bzw. ihn in die Mannschaft zu integrieren, was ihn dann auch wieder besser macht. So könnte man es vielleicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Alles was er sagt wirkt auf mich wie vorher einstudiertes Marketingsprech, so typisch amerikanisch halt.

Die meisten Amis sind halt so bzw. kenne ich es aus der Arbeit nicht anders - alles nice and easy, wenns konkret wird wirst mit Floskeln erschlagen. Ob das deswegen unauthentisch ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich ein gestandener Profi wie Junuzovic, Ulmer oder Ramalho bin, dann würde mir spätestens nach 4 Wochen das Mentalitätsgeschwafel auf den Hugo gehen, sofern es so ziemlich der einzige Input sein sollte. Und am Anfang hat vielleicht tatsächlich MR nachgewirkt, mittlerweile habe ich die Befürchtung JM ist nicht mehr wie "wir geben alles und super, super und Oku is sooo good". Kann mich täuschen, das am Platz macht es mir aktuell aber nicht leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.