Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
ogris schrieb vor 1 Minute:

Während der Saison wird sowieso nix geändert. Dennoch muss man genau hinschauen und hinterfragen, ob JM über den Sommer hinaus noch die richtige Besetzung ist. 
Der Trend schaut seit Ende 19 nimmer so gut aus. 

Jo, kann mir auch vorstellen, dass man sich im Sommer trennt.

Nur ist die Diskussion halt das letzte, das der Verein jetzt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Jo, kann mir auch vorstellen, dass man sich im Sommer trennt.

Nur ist die Diskussion halt das letzte, das der Verein jetzt braucht.

Wieso? Diese Diskussion muss wenn dann eh intern geführt werden. Aber dass die Mannschaft unter Marsch kontinuierlich schlechter (!) wurde, darf auch Freund nicht nur so hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Diese Diskussion muss wenn dann eh intern geführt werden. Aber dass die Mannschaft unter Marsch kontinuierlich schlechter (!) wurde, darf auch Freund nicht nur so hinnehmen. 

Ja klar, das wird auch passieren. 

Meinte damit eher, dass es wahrscheinlich nix besser macht, wenn jetzt öffentlich der Coach kritisiert wird. Intern wird man eh genau hinsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich aktuell frappierend an die Zeidler Zeit erinnert ist die Zusammenstellung des Trainerteams. Neuer HC bekommt zwei ExSpieler zur Seite gestellt, die sich nicht ergänzen, weil sie beide eine ähnliche Position gespielt haben. Dass die beiden es jetzt nicht zu Stande bringen, jenen Bereich des Spiels zu stabilisieren, der ihren Stärken am meisten entsprechen müsste, ist der Gipfel der Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir entwickeln uns in jeder Hinsicht zurück, und das nicht erst seit einer Woche. Wer das nicht erkennt, tut mir Leid. 

Geh auch nicht davon aus, dass sich das über Nacht beseitigen lässt und schraube meine Erwartungen entsprechend zurück. Alleine die Kaderzusammenstellung passt in meinen Augen nicht, zig Speedy Gonzales für ein System ohne Flügelspieler, keinen echten 9er, keine stabile Abwehr usw.... 

Und mittendrin der Mentalitätszauberlehrling, der sich über Pech, Wind und den Platz aufregt, einen Koita regelmäßig in der 85. bringt anstatt ernsthaft zu fördern, regelmäßig irgendwelche Systemwechsel durchboxxt, regelmäßig Spieler in keinen Rhythmus bringen lässt.

Kann man noch ergänzen, mittlerweile geht mir aber sogar das Kritisieren auf den Nerv weil ich maßlos enttäuscht bin wie wir auftreten. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gehtdi Nixau schrieb vor 28 Minuten:

Eines passt für mich einfach nicht ganz zusammen: 

1) War er im Sommer einfach genial wie er trotz der vielen Abgänge so schnell ein gut funktionierende Mannschaft formte und hat jetzt einfach Pech? 

2) Hat er am Anfang einfach noch von Rose profitiert und mit Motivation die neuen Spieler im gemachten Nest zum Funktionieren gebracht und jetzt zeigt sich das er ein reiner Motivationstrainer und halt nicht mehr ist.

Ganz ehrlich h, ich bin mir selbst nicht sicher... 

Denke 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke, man wird sich im Sommer trennen, habe es schon in seiner Antritts-PK mal geschrieben, er ist ein sympathischer Kerl mit dem man mal n Bier trinken kann, und er kann sicher kurzfristig ganz gut motivieren, aber taktisch ist er ne Niete und seine Motivation nimmt doch langfristig keiner ernst...der Typ faselt jedes Spiel etwas von mir müssen bereit sein und Mentalität zeigen, das geht doch bei den Spielern ins eine Ohr rein und 2 Sekunden später aus dem anderen wieder hinaus...unser Spiel läuft viel darüber dass wir jeden Meter über 95 Minuten gehen und in jeden Zweikampf gehen als wäre es der Letzte, aber dafür brauchst du halt einen Trainer der auf eine authentische Art die Spieler packt und motivieren kann, ein Trainer, für den sich die Spieler zerreißen, wie Rose oder auch Schmidt...Hütter hatte das Problem dass er zu autoritär war mMn und Marsch und Zeidler sind nette Typen ohne taktischen Plan, die nach ner gewissen Zeit keiner mehr ernst nimmt, weil sie selbst nach katastrophalen Spielen in die Kamera grinsen, die Sky-Experten für ihre Analysen loben usw., anstatt einfach zu sagen, dass man scheisse gespielt hat und mal auf den Putz zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OnlyRBS schrieb vor 42 Minuten:

Menschlich ein super Typ, aber dann vielleicht doch nicht der richtige Trainer?

Abgesehen von den Ergebnissen, ist momentan keine drastische Spielerweiterentwicklung zu erkennen. 

Nur Mal 4 zu nennen: Mwepu, Camara, Minamino, Haland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.