Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
carbonimaniac schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke eher, dass jetzt, da es durch Haaland nicht mehr kaschiert wird, sichtbar wird, dass wir die Abgänge vom Sommer und von Taki und Pongi doch nicht einfach so kompensieren können. Überraschend kommt das nicht wirklich, zumindest für mich. 

Für mich auch nicht.

Wurde aber im Sommer in anderen Foren gesteinigt, als ich die Transferpolitik kritisiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

In der Abwehr muss sich etwas bewegen :D Wenn Ulmer auch noch wegbricht dann gute Nacht, selbst für die Bundesliga sehe ich die Abwehr grenzwertig, jeder Angriff oder Einwurf sorgt für extreme Torgefahr !

ulmer war defensiv doch immer schon schwach! und jetzt hat man gesehen, was passiert wenn 3 der 4 verteidiger defensiv blödsinn anstellen! 

ulmer war immer schon schwach nach hinten... farkas war so leid es mir tut nichtmal auf liefering niveau, den hätten auch adamu und adeyemi in der pfeife geraucht...

onguene leider wie immer viel falsch gemacht, falsch gestandenund falsch reagiert... wöber noch der beste aber auch nicht in über form! 

da ist jetzt marsch gefordert, 100% einsatz der spieler anzurufen! 

wie lang kann man brauchen um die sätrksten 2 iv aus dem kader herauszufinden??? nichtmal das stärkste system hat er gefunden mit 3er oder 4er kette... 

das ist dem trainer zuzuschreiben und da muss sich schnell was ändern.... 

ich hab nur mehr 4iv im kader, eigentlich bin ich mit 3 davon nicht zu frieden, deshalb hat man ja dringend einen iv gesucht... und dann spielich trotzdem mit 3er kette... 

wie verzeifelt muss marsch sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 17 Minuten:

Nana, du hast immer wegen dem MF im anderen Forum gejammert, da passts aber grundsätzlich

Ich hab auch die Abgänge im Sturm kritisiert. 

Finde nicht, dass es im MF passt. Die Verbindung zw. Verteidigung und Angriff und das Kombinationsspiel im MF gibt es quasi nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines passt für mich einfach nicht ganz zusammen: 

1) War er im Sommer einfach genial wie er trotz der vielen Abgänge so schnell ein gut funktionierende Mannschaft formte und hat jetzt einfach Pech? 

2) Hat er am Anfang einfach noch von Rose profitiert und mit Motivation die neuen Spieler im gemachten Nest zum Funktionieren gebracht und jetzt zeigt sich das er ein reiner Motivationstrainer und halt nicht mehr ist.

Ganz ehrlich h, ich bin mir selbst nicht sicher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Eines passt für mich einfach nicht ganz zusammen: 

1) War er im Sommer einfach genial wie er trotz der vielen Abgänge so schnell ein gut funktionierende Mannschaft formte und hat jetzt einfach Pech? 

2) Hat er am Anfang einfach noch von Rose profitiert und mit Motivation die neuen Spieler im gemachten Nest zum Funktionieren gebracht und jetzt zeigt sich das er ein reiner Motivationstrainer und halt nicht mehr ist.

Ganz ehrlich h, ich bin mir selbst nicht sicher... 

Für mich ist Variante 2 leider wahrscheinlicher. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist völlig plemplem.

Im Sommer wird man dann eh weiterschauen. 

Nicht falsch verstehen, vorm Sommer würde ich sowieso nichts machen. Die Chance sollte er jedenfalls haben das Ruder noch rumzureißen. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb Gerade eben:

Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist völlig plemplem.

Im Sommer wird man dann eh weiterschauen. 

Während der Saison wird sowieso nix geändert. Dennoch muss man genau hinschauen und hinterfragen, ob JM über den Sommer hinaus noch die richtige Besetzung ist. 
Der Trend schaut seit Ende 19 nimmer so gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum er fast in jedem Spiel die Formation und Zusammensetzung in der Verteidigung ändert. Würde mich interessieren, wie das ausschauen würde, wenn Wöber und Onguene in einer 4er-Kette seit Jahresbeginn jedes Pflichtspiel gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.