Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, wie toxisch hier einige unterwegs sind und welche - ich nenn es mal - abenteuerliche Ideen gepaart mit ein paar Plattitüden man hier liest. 

Aber so ist das heutzutage. Vom Heilsbringer, der wider Erwarten das "Nein zu Marsch!" in kürzester Zeit zum "Wow, der ist geil" drehen konnte zurück zum schlechtesten Coach der Ära in 3, 2, 1 ... und jeder ist natürlich selbst der bessere Trainer. 

On Topic: 

Was gestern aus meiner Warte unverständlich war, war das Verheizen von Adeyemi. Den hätte ich bei dem Stand definitiv nicht reingeworfen. Noch dazu, weil wir uns ja schwer taten gegen die robusten Frankfurter. Da wäre es auch interessant, was mit Berisha los ist, warum der da hinter einem Adeyemi geranked wurde. 

Wir sind ein extrem schnelllebiger Verein, aber ich würde vorschlagen, dass man jetzt dem Coach die Zeit und Ruhe gibt, die restliche Saison ordentlich weiterarbeiten zu können und aus Fanwarte natürlich vollsten Support zeigt. 

Danach wird man sehen, welche Ziele erreicht wurden und welche verfehlt. Mit dem Druck muss jetzt jeder umgehen können. 

Dir fällt nicht auf, dass es eig. seit Herbst spielerisch bergab geht?

Haben wir zu Beginn der Saison noch die Gegner weggeschossen, so taten wir uns in den letzten Spielen bis auf Tirol in der Buli schon schwer. Daran hat man im Frühjahr nahtlos angeknüpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Passt, willst wetten?

Marsch wird bis Ende der Saison Trainer bleiben und wir werden Meister.

Einsatz: Profilbild für 6 Monate.

Deal?

????

ich rede von der leistung. vor sommer wird marsch wohl kaum weg sein :betrunken:

und meister wird man nur, wenn die linzer einbrechen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
miken schrieb vor 3 Minuten:

????

ich rede von der leistung. vor sommer wird marsch wohl kaum weg sein :betrunken:

und meister wird man nur, wenn die linzer einbrechen.

Nein bin ich nicht deiner Meinung das es nur passiert wenn die Linzer einbrechen, kommende 2-3 Wochen sind wir wieder in der Spur!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Bourbon schrieb vor 13 Minuten:

Beim letzten Mal hast dich mit der gleichen Wette aber ziemlich verpokert. :D :p

Nein, das letzte mal hat ein Ex User den Schwanz eingezogen, weil er nicht mehr wetten wollte über einen Dabbur Abgang :finger:

miken schrieb vor 8 Minuten:

wir haben es längst nicht mehr allein in der eigenen hand...

Natürlich haben wir das :lol: Wir sind derzeit 0 Punkte hinten (nach der Punkte Teilung) und haben noch zwei Partien gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 42 Minuten:

Für einen Lehrbub hat er das im Sommer und Herbst aber ziemlich gut gemacht. Und in Leipzig als Co eigentlich auch. Und davor in NY wars auch nicht so ganz übel.

Man kanns auch echt übertreiben.

Im Sommer hat er von seinem Vorgänger und Haaland gelebt. Schon im Herbst ging die Kurve spielerisch nach unten. Kaschiert von Haalands CL Auftritten und den Ergebnissen in unserer Liga.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ecomo schrieb Gerade eben:

Sommer hat er von seinem Vorgänger und Haaland gelebt. Schon im Herbst ging die Kurve spielerisch nach unten. Kaschiert von Haalands CL Auftritten und den Ergebnissen in unserer Liga.

Natürlich. In Leipzig war er auch nur Hütchenaufsteller und in NY hatte er wahrscheinlich vom Wetter profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 38 Minuten:

in dem Zusammenhang möchte ich aber, bei aller (zum Teil wohl auch berechtigten) Kritik an JM, noch Folgendes festhalten.

Unter Trainerlehrbub Rose hat man die CL Quali 2x billigst verkackt und speziell auswärts mit Ausnahme Dortmund gegen die besseren Gegner großteils auch nicht sonderlich prickelnd agiert (z.B. siehe Lazio, siehe Neapel - da wurde man auch 2x hergespielt). Kann mich aber nicht erinnern, dass im Anschluss daran jemand groß auf die Idee gekommen wäre, den damaligen Trainergott zu hinterfragen. Auch MR hat aus solchen Niederlagen zumeist richtige Schlüsse gezogen, das darf man JM dann bitte in seiner ersten Saison auch zugestehen.

Und Niederlagen passieren im Sport, immer und immer wieder, zu deiner Beruhigung auch ganz anderen Trainerkalibern. Klar, er ist jetzt gefordert, ich nehme da die Spieler aber auch ins Boot.

Aber auch ohne JM wird es solche Spiele in Zukunft geben, ganz einfach weil der jeweilige Gegner in der Regel kein Hobbyverein ist und die Spieler auch nur Menschen.

 

Es sind nicht einzelne Spiele, die mich beunruhigen, sondern der Trend. :asbuser:

AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich. In Leipzig war er auch nur Hütchenaufsteller und in NY hatte er wahrscheinlich vom Wetter profitiert.

Ja, in Leipzig war er Co. und die MLS ist nunmal nicht CL oder EL.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke, dass JM´ Wunsch, mit der 3er Kette zu spielen, viel dazu beigetragen hat, dass die Automatismen, das verinnerlichte Positionsspiel, das blinde Verständnis und die gute Bindung sowie der gute Abstand zwischen Offensive, Mittelfeld und Defensive flöten gingen.

Aus dem Wunsch heraus, die vielen IVs die man hatte zum Einsatz zu bringen und den "Schwachpunkt" des Salzburger Systems (der Platz hinter den AVs) in den Griff zu bekommen, wurde das blinde Verständnis geopfert.

Jeder weiß, wo unsere Schwachstellen im System waren, das haben alle guten Mannschaften gegen die wir gespielt haben aufgezeigt. Aber dennoch haben die Vorteile überwogen.

Jetzt wurde versucht, das System variabler zu gestalten und genau diese Schwachstelle zu beheben - und gekostet hats den "Flow", das Zusammenspiel, die Abstimmung und die Automatismen. 

Wie hat Ralf Hasenhüttel nach dem 0:9 gesagt? Er musste verstehen, dass er einen Denkfehler hatte und den Weg zurück gehen - und dass das System, das er gerne gespielt hätte halt einfach nicht funktioniert hat. Und dann wurds auch bei Southhampton schlagartig besser. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ecomo schrieb vor 21 Stunden:

Es sind nicht einzelne Spiele, die mich beunruhigen, sondern der Trend. :asbuser:

Ja, in Leipzig war er Co. und die MLS ist nunmal nicht CL oder EL.:davinci:

Ich denke eher, dass jetzt, da es durch Haaland nicht mehr kaschiert wird, sichtbar wird, dass wir die Abgänge vom Sommer und von Taki und Pongi doch nicht einfach so kompensieren können. Überraschend kommt das nicht wirklich, zumindest für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
carbonimaniac schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke eher, dass jetzt, da es durch Haaland nicht mehr kaschiert wird, sichtbar wird, dass wir die Abgänge vom Sommer und von Taki und Pongi doch nicht einfach so kompensieren können. Überraschend kommt das nicht wirklich, zumindest für mich. 

Pongi fehlt uns tatsächlich an allen Ecken und Enden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.