Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

 Aber egal, zurzeit muss man im Forum echt aufpassen niemanden zu Triggern. See you

Hab mir bei deinem Post jetzt auch gedacht: was hab ich bitte geschrieben? :ratlos:

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

OT: Übrigens ziemlich un spektakuläres Buch mMn 

Aber ja, ist sehr entspannend

Stimmt, da gibts ja ein Buch. MIr war nur der Spruch im Hinterkopf. Also ist das jetzt un spektakulär oder spannend? :D

Woher die Weisheit (Are you worried? Can you change something...) genau ist, weiß ich gar nicht. Kommt die darin vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Sieht man ja auch bei bestimmten Spielern. Keine 100% im Training und kein Leiberl. Pongracic war va dank Aufhauser noch so lange unter Marsch da. 

Hab ich gehört :davinci:

Kann ich nur bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich genau gleich, aber bin da halt auch ein gebranntes Kind, 16 Jahre in Amiunternehmen gehen nicht spurlos an einem vorüber.

 

Aus welcher Büchse der Pandora bist du eigentlich entsprungen? Seit 2009 registriert aber erst seit wenigen Monaten so richtig aktiv. :D

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CornO schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht beherrscht er einfach The Art Of Not Giving A Fuck:

Kann ich etwas daran ändern? Dann versuche ich etwas daran zu ändern.
Kann ich nichts daran ändern? Dann ist es mir wurscht.

Probier das mal aus, ist sehr entspannend.

Ich lebe schon sehr lange nach diesem Credo. 

Ist allerdings nicht immer so leicht, aber man vergeudet viel weniger Lebenszeit bzw.

nutze ich eben diese Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Mir war das ASB jahrelang zu unübersichtlich, ich war immer im laolaforum, als mehr oder weniger Bulleneinzelkämpfer.

Das habens zugedreht und das neue Forum, welches Privatpersonen weiterbetreiben, war noch nicht so da, da dachte ich, komm ich doch daher und nachdem der Empfang so ausgesprochen freundlich war, dachte ich, ich bleibe aktiv :D. Mitgelesen habe ich eh sehr oft, weil man halt Infos bekommt, die man so eher in Ausnahmefällen bekommen hat bzw lange Zeit die richtigen Nachbarn. Die haben mich dann auch nimma ausgehalten und sind umgezogen, jetzt nerv ich halt hier herum.

Sic est! Die Informationen die man hier erhält sind einfach grossartig. Daher nochmal ein herzliches Dankeschön an die Leute wie @Bourbon, @chrischinger86oder @Raiden123, die viel Zeit aufwenden um uns mit den neuesten Infos zu füttern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Sic est! Die Informationen die man hier erhält sind einfach grossartig. Daher nochmal ein herzliches Dankeschön an die Leute wie @Bourbon, @chrischinger86oder @Raiden123, die viel Zeit aufwenden um uns mit den neuesten Infos zu füttern. :clap:

@Im10 nicht zu vergessen 

Eindeutig mein Nachfolger sollte irgendwann mal die Pension anstehen. :davinci::D

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

@Im10 nicht zu vergessen 

Eindeutig mein Nachfolger sollte irgendwann mal die Pension anstehen. :davinci::D

 

 

Ja, es gibt noch einige. Euch drei hatte ich gerade am meisten im Kopf, aber der Dank gilt allen die sich hier so engagieren! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht beherrscht er einfach The Art Of Not Giving A Fuck:

Kann ich etwas daran ändern? Dann versuche ich etwas daran zu ändern.
Kann ich nichts daran ändern? Dann ist es mir wurscht.

Probier das mal aus, ist sehr entspannend.

Es ist nicht nur entspannend, sondern man kann seine Energie auf das konzentrieren, auf das man auch wirklich Einfluss hat - passt aber halt nicht in die oesterreichische Suder-Mentalitaet :D

Man hoert bei Marsch aber auch immer ganz klar, dass er absolut Spass am Entwickeln von Spielern hat. Das ist auch das Um und Auf - und sehe ich persoenlich auch als die interessanteste und wichtigste Aufgabe.

Es ist leicht, bessere Spieler zu verlangen, es ist aber eine Herausforderung und Kunst, bessere Spielern zu formen. 

Somit hat er ja gar keinen Grund, z.B.  einem Haaland-Abgang nachzutrauern. Er selbst war in seiner Aufgabe ja zu 100 % erfolgreich. Und sollten's dann wirklich mal kleinere Broetchen gebacken werden, dann sind sie trotzdem viel besser, wenn man sie selbst "from scratch" gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolles Interview von JM heute in der Krone. Er findet da auch klare Worte über Szoboszlai, die alle genauso hier besprochen wurden. ( grosses Talent, aber er muss mehr laufen, intensiver spielen, etc.) Und Pongi (Mentalität).Mir scheint, er liest auch hier im Forum mit. :D überraschend allerdings seine Aussage dass Hwang ein sehr komplizierter Typ ist, das kommt eigentlich nicht so rüber...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 24 Minuten:

Tolles Interview von JM heute in der Krone. Er findet da auch klare Worte über Szoboszlai, die alle genauso hier besprochen wurden. ( grosses Talent, aber er muss mehr laufen, intensiver spielen, etc.) Und Pongi (Mentalität).Mir scheint, er liest auch hier im Forum mit. :D überraschend allerdings seine Aussage dass Hwang ein sehr komplizierter Typ ist, das kommt eigentlich nicht so rüber...

Aber nur in der Salzburg Krone oder? In der Ostkrone steht nur ein Bericht über das testmatch und im ersten Satz gleich ein Fehler 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Tolles Interview von JM heute in der Krone. Er findet da auch klare Worte über Szoboszlai, die alle genauso hier besprochen wurden. ( grosses Talent, aber er muss mehr laufen, intensiver spielen, etc.) Und Pongi (Mentalität).Mir scheint, er liest auch hier im Forum mit. :D überraschend allerdings seine Aussage dass Hwang ein sehr komplizierter Typ ist, das kommt eigentlich nicht so rüber...

Kannst du uns bitte den Artikel reinkopieren, ich finde ihn nicht... 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.