Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 12 Minuten:

Sagt wer, steht wo? SN?

Ich hab auch der Schiemer-Variante mehr geglaubt. 

 

Und nochmal gerade gegoogelt - mittlerweile schreiben auch die SN dass es Schiemer war der die Gelbe bekommen hatte: https://www.sn.at/sport/fussball/international/napoli-ist-nach-dem-unentschieden-in-aufruhr-78801385

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Auch witzig, dass die SN da falsche Infos veröffentlicht hat. Aber gut so - Marsch sitzt gegen Genk also auf der Bank und wird sich da auch sicher keine weitere Verwarnung einfangen. :)

Vielleicht geht's nur mir so, aber den Humor die SN Sportberichte witzig zu finden, kann ich nicht mehr aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich da der einzige bin, aber mir ist das ziemlich egal ob der Trainer da für ein Spiel auf der Bank sitzt oder am Oberrang. 

Auf das Spiel stellt er die Mannschaft ohnehin vorher ein, und falls ihm vorkommt er will was ändern, dann wird die Info schon an die Trainerbank kommen. Da braucht man auch keine Angst zu haben.
Dann muss halt ein anderer wie ein Irrer herumspringen, sitzen eh genug dort.

Eher finde ich das interessant, dass er "ständig" gelbe Karten bekommt, scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sebold schrieb vor 12 Minuten:

Die Info kam aber vom offiziellen Spielbericht, zumindest hat das gestern wer reingestellt 

Das war ich, und der Spielbericht sollte bzw. hat bew(i)e(i)sen, dass Jesse eben keine Gelbe erhalten hat.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 7 Minuten:

Die Info kam aber vom offiziellen Spielbericht, zumindest hat das gestern wer reingestellt 

Der Spielbericht mit der Verwarnung von Jesse war vom Spiel in Liverpool. Am Spielbericht aus Neapel ist er nicht vermerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 8 Stunden:

Rotation ist schön gut, aber man kann es auch übertreiben. Wird wohl auch ein Mitgrund sein, dass man hinten rumrennt wie aufgescheuchte Hühner.

ich würde da nicht so kritisch sprechen! rotation ist das was wir uns alle immer gewunschen haben! kein trainer konnte das umsetzen, am schlimmsten war es bei schmidt, der auch gegen mattersburg in einer englischen woche mit der 1er panier spielen musste, da er sobald 2 spieler getauscht wurden ein eklatanter leistungsabfall vorhanden war und man nicht gewinnen konnte. 

jetzt gibt es endlich einen trainer, der viele spieler des kaders einsetzt und damit für eine super positive stimmung in der Mannschaft sorgt.

einspielen ist relativ!

neuer tormann, ulmer kristensen sind immer fix.

wöber ist immer gesetzt

nur die restlichen iv hat er sich noch nicht emtscheiden können, wer neben wöber iv nr2 ist! ramalho wäre nr2 aber der ist viel zu langsam und für das hohe system leider ein risiko und deshalb versucht marsch in Schwierigen partien eher auf onguene zu setzen. 

und szobo hatte einen riesen durchhänger... was macht marsch gibt ihm im cl spiel nur auf die bank... 2 wochen später liefert er überragende Leistungen und macht seine stärksten saison spiele! 

also marsch ist ein verdammt guter Trainer, der weiß schon genau was er macht. 

wir gewinnen fast alles und hier wird echt noch kritisiert! 

sowas kann ich nicht verstehen! 

denn auch wenn er immer mit der gleichen 11 spielen würde, defensiv wäre wohl 0 unterschied zu sehen außer das ramalho überlaufen wird und wir so ein paar tore bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FATBEAT000 schrieb vor 44 Minuten:

jetzt gibt es endlich einen trainer, der viele spieler des kaders einsetzt und damit für eine super positive stimmung in der Mannschaft sorgt.

Hmm, diesen Eindruck habe ich nicht. Mir kommt eher vor, dass wir momentan zwar viele gute Einzelspieler haben, aber das Mannschaftsgefüge ziemlich unter der Rotation leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 22 Minuten:

Hmm, diesen Eindruck habe ich nicht. Mir kommt eher vor, dass wir momentan zwar viele gute Einzelspieler haben, aber das Mannschaftsgefüge ziemlich unter der Rotation leidet.

Kannst du mir mal bitte erklären wieso das Mannschaftsgefüge unter der Rotation leidet?

Wenn ich Kader Spieler 15, 16 bin und trotzdem alle 2-3 Wochen in der Start 11 stehe, dann muss mir ja das Herz aufgehen!

Also wieso sollte da das Mannschaftsgefüge leiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

So ungefähr kommt mir die Situation aktuell vor. Ich bin aber der Meinung, dass es aktuell der falsche Zeitpunkt ist um sich über dieses Thema ein Urteil zu bilden.

Jesse Marsch stand bei seinem Amtsantritt im Sommer vor der Monsteraufgabe einen blutjungen Kader, der alleine im Sommer um sechs Stammspieler erleichtert wurde (+ die langwierige Verletzung von Kapitän Walke nicht vergessen!), zu einer neuen Einheit zu formen, ihn von seiner Spielidee zu überzeugen und die erste Teilnahme an der Champions League - die gerade bei unserer Vorgeschichte einen enormen Druck aufgebaut hat - möglichst erfolgreich zu gestalten.

Er (bzw. der die gesamte Vereinsführung) hatte dann den Mut den vorhandenen Spielern das Vertrauen auszusprechen und nur zwei - beide nicht unumstrittene und überraschend teure - externe Spieler zu holen. Mehr noch, der gesamte Kader kommt in Pflichtspielen zu seinen Einsätzen.

Dass das die Spitzenleistungen aufgrund der fehlenden Eingespieltheit etwas bremst, wird damit bewusst in Kauf genommen. Man muss ihm aber lassen, dass wir trotz so manch überraschendem Experiment (Wöber-Onguéné gegen Liverpool, drei Stürmer gegen Napoli daheim) noch auf allen drei Hochzeiten tanzen und das äußerst erfolgreich: in der Bundesliga liegt man deutlich über dem Punkteschnitt der Rekordsaison, in der Champions League entsprechen die aktuell vier Punkte ziemlich genau der Papierform - die Leistung aber sogar weit mehr als das.

Ich denke, dass man sich diese Vorgehensweise der Rotation für zumindest das erste Halbjahr selbst auferlegt hat und da jetzt auch nicht mehr einschwenken wird. Mehr als der rosarote Konjuktiv bleibt aber nicht um das zu krisitisieren, denn die Ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.