Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich weiß das klingt jetzt total deppert aber ich hoffe das JM das ned irgendwann auf den Schädel fällt das er diese Nähe so zulässt. Wie Klopp schon sagt, er würde sich nie bei einer Pausenansprache filmen lassen.

Aber die Befürchtung ist hoffentlich nur Quatsch. Im Endeffekt muss JM das eh selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich persönlich finds genial was sich der Verein und JM traut.

Das bringt so viel Nähe und Emotionen, ich glaub ich hab mir das Video 10x angesehen und war dann so aufgezuckert - da kannst dir dann noch besser vorstellen was bei den Burschen passiert, dass sie rauskommen und Liverpool 20min an die Wand spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem sie es wieder gelöscht haben, wird er wohl nicht 100%, oder wer anderer, happy sein 

Wird halt auch A1 was dagegen haben das schon vor Montag zu veröffentlichen 

#jedermann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 1 Minute:

Wird halt auch A1 was dagegen haben das schon vor Montag zu veröffentlichen 

#jedermann 

Laufen die Dreharbeiten überhaupt noch? Gibt ja nur 8 Folgen, jetzt kommt Folge 5 und zuletzt in Folge 4 waren wir bei Real Madrid Anfang August :ratlos:

Denke, dass das andere Gründe hat. Eventuell wollte man auch den „Ellbogeneinsatz“ von JM nicht falsch interpretiert wissen oder Wöber hat seiner Oma versprochen nicht zu spucken :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 19 Minuten:

Da hats z.B fast eine Million Aufrufe, also das Löschen hätten sichs sparen können. :davinci:

https://mobile.twitter.com/goal/status/1180035640651649024

 

 

 

Bei dem retweet hätte ich mich jetzt fast angschifft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Jesse Marsch, konnte mit ihm, als er als RBS Trainer vorgestellt wurde, nicht unbedingt viel was anfangen.

Aber die ganze Freude, der immense Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Trainer wurde mir ganz bewusst, als der Ausgleich in Anfield zum 3:3 gelang.

Der Sprung , der Sprint die Linie runter zur Traube der RBS Spieler - da lief es mir kalt den rucken runter vor Freude.

Großartige Mannschaft, das wusste ich eh schon, und der Trainer - der ist auch Großartig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.