Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Versteh schon was ihr meint, am Platz bzw. mit der Mannschaft soll er ins Englische switchen, wenn es um den Inhalt geht, das versteht schon jeder. Parallel halt die Sprache lernen.

Sympathisch ist er auf jeden Fall, hoffentlich klappt es auch sportlich.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barracuda schrieb vor 32 Minuten:

Versteh schon was ihr meint, am Platz bzw. mit der Mannschaft soll er ins Englische switchen, wenn es um den Inhalt geht, das versteht schon jeder. Parallel halt die Sprache lernen.

Sympathisch ist er auf jeden Fall, hoffentlich klappt es auch sportlich.

Unsere Spieler haben sogar Garcia verstanden, also werden sie bei Jesse auch wissen, was er verlangt. Außerdem spricht er nicht nur Englisch und Deutsch bzw. haben wir eine internationale Mannschaft. Kühbauer hätte mit seinem Deutsch mehr Probleme bei uns, als Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Spieler haben sogar Garcia verstanden, also werden sie bei Jesse auch wissen, was er verlangt. Außerdem spricht er nicht nur Englisch und Deutsch bzw. haben wir eine internationale Mannschaft. Kühbauer hätte mit seinem Deutsch mehr Probleme bei uns, als Marsch.

Eben, soll er lieber englisch reden als sich mit deutsch „anzustrengen“ und den Inhalt nicht rüber bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sehr lockerer Typ:super:

Ein Freund wollte ein Foto mit ihm, nur ich konnte das Foto nicht machen weil ich beide Hände voll hatte,da hat er gleich einen angehaut das Foto zu machen,als wäre er schon ewig hier

Also ich finde ihn jetzt schon sehr Sympatisch der lebt es vor das man die Fans mit ins Boot nimmt sehr geil:super:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super Interview, echt lässiger Typ.

Ich hatte nach dem Rose Abgang Sorgen dass es schwierig wird unter dem neuen Trainer weiter so eine tolle Teamgemeinschaft zu haben. Nach dem, was man aber bisher von JM mitbekommt mache ich mir aber keine Gedanken mehr darüber. Ich glaube der lebt Mannschaftsgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.