Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:
Wieso in den USA bleiben? Sind doch schon nach Leibzsch mitgezogen?
 

Es geht glaube ich eher darum, dass die letzten Trainer nie ihre Familie dabei hatten und sich hier die Frage gar nicht stellt, und sie mitkommen. Finde ich auch gut

genau das meinte ich. Unabhängig davon, ob die Familie jetzt schon in Leipzig war oder nicht ist es einfach gut wenn sein kompletter Lebensmittelpunkt jetzt in Salzburg ist.

Vielleicht gefällt es der Familie ja so gut hier wie der Familie Walke :augenbrauen:
Aber mal sehen wie die 1. Spiele verlaufen, bin aber sehr positiv gestimmt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der Andonov von salzburg24 ja live vor Ort war, hab ich fast befürchtet, dass er wieder was schreibt ... 

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-ist-salzburgs-neuer-hoffnungstraeger-71210332

"Nach seinem ersten "Lernjahr" in Europa tritt er nun in Marco Roses große Fußstapfen."

"Ob Stützen wie Xaver Schlager, Stefan Lainer und Diade Samessekou dem Serienmeister erhalten bleiben, konnte auch ihm Rahmen der Pressekonferenz ..." 

:facepalm:

Kann mich noch nicht entscheiden, was am meisten wehtut, aber "ihm Rahmen der Pressekonferenz", ist heftig. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 8 Minuten:

Okay, alle Fanboyz sind nach der Pressekonferenz bereits überzeugt, das war ja einfach ;)

 

Was sind "Fanboyz"? Ist man das, wenn man eine Antritts-PK gut findet? Oder gibts da eine tiefere Begründung bzw. Erklärung, wer "alle Fanboyz" sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Marsch kommt sympathisch rüber und hat einen Schmäh, scheint motiviert und erfreut hier zu sein. Er wirkt schon recht amerikanisch vom Fokus auf Team-Gefühl und Einstellung, hoffe das passt mit den Spielern. 
Da die Fragen jetzt eher seicht waren hab ich jetzt noch keine Ahnung wie er spielen lassen wird.

Zitat

For me the beauty von unser Philosophie, es ist immer changing :feiervinci:

OT - Von Freund klingt das so dass sich kadertechnisch nicht mehr viel tut  - aber ich denke das passt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich fass mal kurz in eigenen Worten zusammen:

  • Er hat sich vor Amtsantritt mit uns beschäftigt wie noch kein Trainer je zuvor (Rose ausgenommen, aber ist ja eine andere Entwicklungsstory)
  • Er scheisst auf Leipzig
  • Er bemüht sich um unsere Sprache (mehr als jeder andere Fußballmigrant der letzten 10 Jahre)

 

Jesse March: "Ich bin Salzburger".

Dann sage ich: Ich bin Jesse Fan! Herzlich Willkommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 6 Minuten:

Okay, alle Fanboyz sind nach der Pressekonferenz bereits überzeugt, das war ja einfach ;)

 

klar, der wahre Fan geht natürlich zu jeder Zeit kritisch durch die Welt. Laesst sich nicht von einer gelungenen Vorstellung von seinem negativen Weltbild abbringen. :facepalm:

Marsch wurde vorgestellt, hat dabei einen guten, sympathischen Eindruck hinterlassen und er freut sich offenbar auf die Arbeit hier. Ich sehe da nichts falsches dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja für Liefering jetzt noch ein Jahr ein Übergangstrainer benötigt wird: Wäre es denkbar, dass Aufhauser oder Schiemer diese Aufgabe zusätzlich übernehmen? (halte ich aber natürlich für unrealistisch, weil es ja oft genug Zeitüberschneidungen bei Spielen gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.