Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sagt natürlich noch nichts darüber, ob er als Trainer gut funktionieren wird, aber der erste Eindruck ist schon Hammer. Extrem gut vorbereitet und "committed", wie man so schön sagt.  

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke er kann die Nord auch relativ schnell für sich gewinnen mit seiner Art. Dann wäre natürlich ein "Entschuldigungs Transparent" ein tolles Signal.

Denn man merkt hier sehr schnell, dass er nicht nur in Salzburg ist, weil er über NY und Leipzig gekommen ist, sondern weil er weiß was er will / tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb Gerade eben:

Ich denke er kann die Nord auch relativ schnell für sich gewinnen mit seiner Art. Dann wäre natürlich ein "Entschuldigungs Transparent" ein tolles Signal.

Denn man merkt hier sehr schnell, dass er nicht nur in Salzburg ist, weil er über NY und Leipzig gekommen ist, sondern weil er weiß was er will / tut.

Das wird so wie damals bei Neuer laufen, bevor der zu Bayern kam. Zuerst die "Koan Neuer"-Plakate und nach zwei, drei guten Paraden war das erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hoffe die Salzburg-Fans, die auf der Tribüne und den sozialen Medien schon im April gegen Jesse gehetzt haben, schämen sich gerade ein kleines Bisschen :) 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es selbst angesprochen. Es ging da in keinster Weise um ihn persönlich, sondern noch um den damals aktuellen Co-Trainer - und Rangnick-Mitarbeiter - aus Leipzig. 

Nein zu Marsch ist aber dann eigentlich schon sehr persönlich :davinci:

Da er aber natürlich geistig auf einem ganz anderen Niveau unterwegs ist, steht er da 3x drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb Gerade eben:

Er hat es selbst angesprochen. Es ging da in keinster Weise um ihn persönlich, sondern noch um den damals aktuellen Co-Trainer - und Rangnick-Mitarbeiter - aus Leipzig. 

Das ändert aber nix daran, dass sich da ein Fanclub hingesetzt hat und "Nein zu Marsch" gebastelt und ins Stadion getragen hat. 

Dort stand nirgends "Nein zu einem RBL-Mitarbeiter in Salzburg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.