Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Aber das TL leitet wohl JM oder? Kann mir nicht vorstellen, dass wir erst am 1. ins TL fliegen/fahren.

Letztes Jahr war am 25. Juni Trainingsstart und Trainingslager am 30. Juni

Da wird Marsch entweder früher durch Urlaub, etc. anderen Regelungen auftauchen bzw Rose früher abzischen oder man verschiebt das Ganze um ein paar Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Daran wird jedenfalls nix scheitern - daumen drücken das leipzig platz drei bald fixiert hat und nach oben  IX mehr möglich ist und sich marsch bald auf uns konzentrieren kann

Das wird ihm RR dann schon sagen, ab wann er sich auf SBG konzentrieren darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hier auch nochmal die Info, speziell @aXXit - bitte keine vollständigen Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, sondern nur drauf verlinken. Copyright-Verletzungen müssen 2019 sehr ernstgenommen werden und nicht nur wir als Medium, auch ihr selbst könnt Probleme bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Spoiler

Das Internet ist mittlerweile schon ein wenig peinlich geworden. Auf etlichen Medienseiten (Kleinezeitung, Bild, ...) musst für Content teilweise zahlen, Clickbait Links überall, man darf kaum mehr was posten in einem Miniforum, bevor man ein Bild nutzt sollte man vorher um Erlaubnis fragen, oder es gar nicht tun. Ach war das Internet zu meiner Jugendzeit toll, auch wenn es nicht schnell war. :davinci:

Ob JM beim Cupfinale als Zuseher vor Ort sein wird? Leipzig spielt erst am 03.05. wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Hier auch nochmal die Info, speziell @aXXit - bitte keine vollständigen Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, sondern nur drauf verlinken. Copyright-Verletzungen müssen 2019 sehr ernstgenommen werden und nicht nur wir als Medium, auch ihr selbst könnt Probleme bekommen!

Schade, als ich die Benachrichtigung über deine Markierung erhalten habe, ging ich stark davon aus, dass ich zum Mod des Monats gewählt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Wagner und Bradley haben eine Zeit lang Abstiegskampf in der Premier League erlebt, da legst du ihm die Latte ja nicht sehr hoch. :davinci:

Ein bisschen Pathos muss sein :)

Von Bradley wusste ich aber sonst hab ich jetzt auch nicht nachgeschaut, wie es um die Amis in Europa steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Patz026 schrieb vor 7 Stunden:

Hatten wir hier nicht einen Amerikaner im Forum? Der müsste ja eigentlich jetzt jubeln. @RBS_USA

Hi Patz!

 

Also ich bin in Österreich geboren. Ich bin vor 20 Jahren ins Ausland ausgewandert. Verliere mittlerweile mein Deutsch wie Arnold ;)   Ich bin aber extra zu manch großen RBS spielen nach Salzburg geflogen um mir das Team persönlich anzusehen. Derzeit lebe ich in Las Vegas. Die Amerikanischen Sender zeigen CL and EL und es gibt kein Problem die internationalen Spiele von RBS zu verfolgen. 

 

Bezüglich Jesse Marsch: Sicher ein sympathischer Trainer, dessen Persönlichkeit den Fans sicher mittelfristig gefallen wird. Menschlich in Ordnung. Was das fachliche angeht, muss er mich/uns erst überzeugen. Die MLS ist nicht mit den Top-Liegen in Europa zu vergleichen, und die Erfolge dort ermutigen, aber CL ist doch wieder eine andere Welt. Die MLS ist vom sportlichen Niveau her doch eher mit der Österreichischen Liga zu vergleichen, auch wenn das Drumherum größer ist. Ich hätte ein bessere Bauchgefühl wenn er Maric an seiner Seite hätte. Ob er jetzt taktisch auf einem extrem hohen Level ist, kann man schwer sagen. Sicher ein guter Mann, aber ich persönlich würde Glaner fachlich doch über ihn stellen. Menschlich ist er aber sicher ein top Nachfolger von Rose.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Stoeff schrieb vor 5 Stunden:

Solange es keiner ist, der nur Beton anrührt, spielt es imho nur eine sehr kleine Rolle wer in Salzburg Trainer ist. Seit es Leipzig gibt und auch schon davor wird uns jährlich der Untergang prophezeit, weil alle Spieler und Trainer davon laufen. Oft wars eher so, dass die bei uns, zumindest sportlich, ihren Zenit hatten. 

Darum gehen uns auch die Spieler nicht großartig ab, abgesehen von den absoluten Ausnahmeperformern a la Soriano. Der wurde zwar nicht ersetzt, aber immerhin ganz gut kompensiert. 

Die Pipeline ist gut gefüllt, das Konzept steht und wir machen weiterhin Spieler und Trainer zu Weltstars. 

Verkaufts auch den den Zeugwart, mir ists gleich, Salzburg ist legion und schon heute unsterblich. 

This

Aber ein bisschen Lokalkolorit wie damals mit Ilsanker jun. Und vor allem Laimer fände ich trotzdem gut. Pro Goiginger damit die Interviews nicht mehr so glattgebügelt sind. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.