Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde sagen sie haben die Munition geliefert, mit der jetzt wieder auf uns "geschossen" wird! ?

Die Fanszene hat vielleicht die Munition geliefert, aber Freund/RR und das RB Netzwerk hat die Schützen ausgebildet, die Großkaliber besorgt und jeden einzelnen Schuss abgefeuert bis nichts mehr übrig ist.

Dass die Medien jetzt als Aasgeier über die die Kadaver fliegen und aufpicken was übrig ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patz!

 

Also ich bin in Österreich geboren. Ich bin vor 20 Jahren ins Ausland ausgewandert. Verliere mittlerweile mein Deutsch wie Arnold [emoji6]   Ich bin aber extra zu manch großen RBS spielen nach Salzburg geflogen um mir das Team persönlich anzusehen. Derzeit lebe ich in Las Vegas. Die Amerikanischen Sender zeigen CL and EL und es gibt kein Problem die internationalen Spiele von RBS zu verfolgen. 

 

Bezüglich Jesse Marsch: Sicher ein sympathischer Trainer, dessen Persönlichkeit den Fans sicher mittelfristig gefallen wird. Menschlich in Ordnung. Was das fachliche angeht, muss er mich/uns erst überzeugen. Die MLS ist nicht mit den Top-Liegen in Europa zu vergleichen, und die Erfolge dort ermutigen, aber CL ist doch wieder eine andere Welt. Die MLS ist vom sportlichen Niveau her doch eher mit der Österreichischen Liga zu vergleichen, auch wenn das Drumherum größer ist. Ich hätte ein bessere Bauchgefühl wenn er Maric an seiner Seite hätte. Ob er jetzt taktisch auf einem extrem hohen Level ist, kann man schwer sagen. Sicher ein guter Mann, aber ich persönlich würde Glaner fachlich doch über ihn stellen. Menschlich ist er aber sicher ein top Nachfolger von Rose.    

Glaub, dass Marsch "taktisch" unterschätzt wird. Der hatte bei RBNY weder einen besonders starken Kader noch war das Durchschnittsalter besonders gering. Bei RBL schwärmen sie von ihm und die meisten Trainings soll er eh schon geleitet haben. Noch dazu soll er der Mastermind hinter der defensiven Stabilisierung RBLs sein und wieder Teamspirit in diese Truppe eingehaucht haben. RBL war komplett im Popsch bei unserer ersten Begegnung in der EL. Jetzt ziehen sie wohl souverän in die CL ein und wissen auch was im Ballbesitz zu tun.

Will ihn nicht schon im Vorhinein zu stark loben aber alles was ich über ihn gelesen und gehört habe, macht Lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Die Fanszene hat vielleicht die Munition geliefert, aber Freund/RR und das RB Netzwerk hat die Schützen ausgebildet, die Großkaliber besorgt und jeden einzelnen Schuss abgefeuert bis nichts mehr übrig ist.

Dass die Medien jetzt als Aasgeier über die die Kadaver fliegen und aufpicken was übrig ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Jaja da naht der Weltuntergang schon wieder.

Ja liebe Leut, einige müssen vor der neuen Saison mal schön Urlaub machen oder eine Kur beantragen. Dann machts ihnen auch wieder Spaß.

Ich vermiss die Zeit vor RR bei RBS auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 6 Minuten:

Jaja da naht der Weltuntergang schon wieder.

Ja liebe Leut, einige müssen vor der neuen Saison mal schön Urlaub machen oder eine Kur beantragen. Dann machts ihnen auch wieder Spaß.

Ich vermiss die Zeit vor RR bei RBS auf jeden Fall nicht.

Geh, der RR is mir doch egal. Hat super Arbeit geleistet, ohne ihn würds das heutige Salzburg so ja gar ned geben.

Aber man braucht sich halt nicht wundern wenn die ganze Arbeit in den letzten 1-2 Jahren von Freund mit einer so sau dummen Aktion wieder fürn Arsch ist. Die "wir trennen uns von Leipzig" Sache ist damit gegessen, aber da hat der RR ja ned (alleine) Schuld.

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 11 Stunden:

Aber man braucht sich halt nicht wundern wenn die ganze Arbeit in den letzten 1-2 Jahren von Freund mit einer so sau dummen Aktion wieder fürn Arsch ist. 

Weltuntergang ole! Man kanns auch maßlos übertreiben und sinnlos auf Dingen rumreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaub, man sei von Leipzig getrennt, ist wirklich an Naivität nicht zu übertreffen. Schlimm genug, dass das dann in den Medien immer durchgekaut wird, machen die Dodeln dann auch noch ein "Nein zu Marsch" Transparent.
 

Aber gut, die glauben das scheinbar ja wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst wenn die Vereine nichts miteinander zu tun hätten wäre marsch eine der besten wenn nicht die beste Alternative gewesen. Die Frage ist halt ob man von ihm all das gewusst hätte was man so von ihm weis? Wäre er überhaupt auf unserem Radar aufgetaucht?

Trotzdem auch wenn die beiden Vereine getrennt existieren, wäre man doch blöde wenn man solche synergien nicht nutzen würde! 

Was bei uns halt die meisten nervt ist mMn halt die Tatsache das die top Spieler immer wieder nach Leipzig abwandern. Aber da ist es umgekehrt ja auch nicht anders. Und das die deutsche BL über der unseren steht und somit für jeden Spieler ein Aufstieg in seiner Laufbahn ist sollte doch auch bei uns jedem klar sein.

Es gibt Regeln die bei diesen Transfers eingehalten werden müssen, und ich bin mir sicher das man gerade uns dabei ganz genau auf die Finger schaut. Solange alles korrekt abläuft soll es mir recht sein. Und wenn jedesmal wenn sowas wieder geschieht hier einige wieder herumheulen müssen soll es mir auch recht sein, ist deren Sache! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Offiziell muss es eh jeder glauben und die Trennung auf allen Linien - auch kommunikativ - bis ins letzte Detail durchgezogen werden. Funzt eh ganz gut von unserer Seite. Nur Onkel Ralf und Papa Didi haben da mit ihren Wortspenden teilweise ein wenig für Wirbel gesorgt. 

Zumindest wird über die Ablöse nicht später verhandelt. Oder so ähnlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich schon nervt ist, die Wortmeldung von Didi Mateschitz über seinen Wunsch der Vertragsverlängerung mit Rose.

Wenn Red Bull nur noch Sponsor ist, warum muss er dann so etwas sagen und auftreten, als ob er noch Eigentümer wäre.

Das vermittelt nicht nur mir sondern jedem anderen wahrscheinlich auch, er ist Eigentümer.

Jesse Marsch wäre Freund auch aufgefallen wäre er bei anderen Vereinen tätig gewesen. Nur dass er eben nach Europa kam, machte ihn natürlich noch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.