Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
RBS1988 schrieb vor 5 Minuten:

Und das ist bei unseren Medien neu? Die Medien schreiben immer lieber negativ bzw. kritisch und besonders wenn es um Salzburg geht.

Also bitte belässt es endlich und sind wir dankbar für unsere Fans auf der Nord, denn die versuchen immer Stimmung zu machen und freuen wir uns auf den neuen Trainer.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Natürlich ist es toll wenn die Jungs (und Mädels) ordentlich Stimmung machen, tolle Choreos basteln usw. - da bin ich 100% bei dir.

Nur deswegen muss man auch nicht jeden Schwachsinn kommentarlos hinnehmen der von dieser Ecke kommt. Da darf man ruhig auch mal aufstehen und klar eine andere Meinung äußern. Und so wie ich die Stimmung hier im Forum und auch in meinem Freundes, Verwanden- und Bekanntenkreis sehe, sind eigentlich 90% dem neuen Trainer sehr positiv gegenüber eingestellt. 

Und der gute Jesse wird die Medien auch lesen. Wird für ihn auch ein toller Einstand sein wenn er sowas lesen muss. Und er weis sicher nicht dass es lediglich nur eine kleine Gruppe ist, die den Mist angezettelt hat. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herzlich willkommen in Salzburg Jesse Marsch!

Kann gar nicht verstehen, warum so Mancher angepisst ist wenn da Synergien genutzt werden.

Offensichtlich ist er ein ausgewiesener Fachmann, kennt das RB-System - was soll daran falsch sein?

Möglicherweise hat sich ja ein Grüppchen unserer "Ultras" beim letzten Auswärtsspiel in Rapid in den Stadionklos der grünen Hölle mit dem Hütteldorfer-Virus infiziert und glaubt nun nach dem schimmligen Vorbild die Geschicke des Vereins  lenken zu müssen.

bearbeitet von Bullen-Fan
heute orthographisch noch nicht auf der Höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Natürlich ist es toll wenn die Jungs (und Mädels) ordentlich Stimmung machen, tolle Choreos basteln usw. - da bin ich 100% bei dir.

Nur deswegen muss man auch nicht jeden Schwachsinn kommentarlos hinnehmen der von dieser Ecke kommt. Da darf man ruhig auch mal aufstehen und klar eine andere Meinung äußern. Und so wie ich die Stimmung hier im Forum und auch in meinem Freundes, Verwanden- und Bekanntenkreis sehe, sind eigentlich 90% dem neuen Trainer sehr positiv gegenüber eingestellt. 

Das sagt ja auch keiner und darf natürlich so sein. Nur aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist halt auch nicht notwendig.

Ich war gestern auch auf der Nord und hab die Mannschaft angefeuert, dabei hab ich das Plakat nicht mal wahr genommen. Darum darf man auch nicht die ganze Nord in diesen Kreis stecken, da sicher 90% für Salzburg sind egal wie der Trainer nun auch heißt und ab 01.07 ist es nun Marsch! 

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mmh1 schrieb vor 44 Minuten:

Die Fans haben weder die Türen zur Geschäftsstelle zugemauert, noch die Spieler an der Raststätte an den Pranger gestellt.

Nein, haben sie nicht.
Sie hätten aber auch nicht die Person Marsch - die sie wahrscheinlich kaum kennen - angreifen sollen, sondern meinetwegen Leipzig oder den alten Bekannten RR durch den Kakao ziehen können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
RBS1988 schrieb vor 4 Minuten:

Das sagt ja auch keiner und darf natürlich so sein. Und nur aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist halt auch nicht notwendig.

Ich war gestern auch auf der Nord und hab die Mannschaft angefeuert, dabei hab ich das Plakat nicht mal wahr genommen. Darum darf man auch nicht die ganze Nord in diesen Kreis stecken, da sicher 90% für Salzburg sind egal wie der Trainer nun auch heißt und ab 01.07 ist es nun Marsch! 

Fakt ist eben, diese "Mücke" wird jetzt Wochenlang in den Medien auftauchen, weil die natürlich nix anderes zu schreiben haben. Und es macht absolut kein gutes Bild. Klar darf man seine Meinung haben. Dann soll der eine Fanclub eben einen Offenen Brief an den Verein schreiben. Aber in diesem Fall hat man einfach nicht für alle Fans gesprochen, nach außen wirkt es aber so :)

Mehr will ich dazu gar nicht sagen, jetzt ist der Hund eh schon von der Leine gelassen. 

Ich hoffe dass das Thema jetzt auch dort beendet ist und man sich wieder auf diese + kommende Saison konzentieren kann. 

Das würde ich mir jedenfalls wünschen, die Unruhe kann nämlich, und ich denk da sind wir uns einig, aktuell niemand brauchen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 31 Minuten:

Fakt ist eben, diese "Mücke" wird jetzt Wochenlang in den Medien auftauchen, weil die natürlich nix anderes zu schreiben haben. Und es macht absolut kein gutes Bild. Klar darf man seine Meinung haben. Dann soll der eine Fanclub eben einen Offenen Brief an den Verein schreiben. Aber in diesem Fall hat man einfach nicht für alle Fans gesprochen, nach außen wirkt es aber so :)

Den Marcel Koller haben sie noch intensiver willkommen geheißen. Und er hat es auch verkraftet. Vielleicht hat es ihn sogar noch angespornt.

Denke nicht dass Marsch dünnhäutig ist, sondern ein Kämpfertyp und Widerstände zu überwinden weiß.

Denke auch, dass Marsch dadurch unsere (inkl. Freund und Co.) Sicht über RR kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Besonders schlau war das Transparent nicht. Da regt man sich (zurecht) auf, dass die Medien wasweissich aus der (offiziell) nicht existenten Verbandelung machen und dann befeuert man das Ganze auch noch. Naja, das mit den T-Shirts in Leipzig fällt in die gleiche Kategorie.
Ist ja super, wenn Stimmung auf der Nord gemacht wird. Möchte hier dann aber doch klar feststellen, dass - nur weil da ein Fetzen am Zaun hängt - nicht zwingend alle die dahinter stehen auch tatsächlich dahinter stehen. :augenbrauen: Liest man hier aber eh eindeutig.

Freue mich - nach dem hoffentlich erfolgreichen Abschluss der Saison mit MR - bereits auf den JM.

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

https://www.onceametro.com/2019/4/15/18311462/jesse-marsch-takes-over-rb-salzburg-this-coming-summer

"Eastern Europe"

Mein österreichisches Ego wurde ziemlich verletzt :(

Najo. Amis und Geographie... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 37 Minuten:

Den Marcel Koller haben sie noch intensiver willkommen geheißen. Und er hat es auch verkraftet. Vielleicht hat es ihn sogar noch angespornt.

Denke nicht dass Marsch dünnhäutig ist, sondern ein Kämpfertyp und Widerstände zu überwinden weiß.

Denke auch, dass Marsch dadurch unsere (inkl. Freund und Co.) Sicht über RR kennenlernt.

Marsch hat halt speziell auf den europäischen Fußball gemünzt, wenig bis nichts vorzuweisen. Null Spiele als Cheftrainer in Europa, nur ein Jahr Co-Trainer. Da kann man auch rein sportlich gesehen das Ganze kritisch betrachten. 

Dagegen hatte Koller ja richtig viel vorzuweisen mit mehreren Stationen in der Schweiz oder Deutschland. Aber der Hintergrund der Kritik war damals eh ein anderer als jetzt bei Marsch. Mit der Personalie Koller fühlten sich halt viele österr. Trainer/Experten auf den Schlips getreten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kenn ihm net aber mir ist dieses geschwafel bezüglich aussendarstellung relativ duttl. Glaubt ihr ernsthaft das wir dadurch mehr oder weniger respektiert werden?? Ich glaube kaum.  Ich freu mich auf unseren neuen Trainer und hoffe er bereitet uns viele Geile Momente.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.