Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
jmmy schrieb vor 7 Minuten:

Was für Jesse Marsch spricht:

1. hat power

2. Hat erfahrung

3. Wird da anknüpfen, wo man steht und nicht ein neues System einführen

4. Ist als Personalreserve aufgebaut worden

5. Kennt die RedBull Familie

Was gegen ihn spricht:

NIX

Beim 3. Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, könnte je nach Sommerneuzugängen auch sein, dass er’s mit nem 4-3-3 versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotWeißRot schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe kein Problem mit den Fans auf der Nord (stehe selbst immer dort, wenn ich im Stadion bin).

Aber es wird lächerlich bzw. bedenklich wenn sich Fans in sportliche Entscheidungen einmischen wollen. Nur weil der zukünftige Trainer aktuell Co in Leipzig ist, kann ich ihn nicht einfach ablehnen, wenn sämtliche Kompetenzen für ihn sprechen.

einmischen?

du willst also jegliche Meinungsäußerung die nicht zu 100 % der Vereinslinie entspricht rigoros zensieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

einmischen?

du willst also jegliche Meinungsäußerung die nicht zu 100 % der Vereinslinie entspricht rigoros zensieren?

 

Ich möchte gar nichts zensieren. Aber wenn sich der Verein von Fans diktieren lässt wer Trainer werden darf und wer nicht, dann enden wir wie Rapid im UPO.

Wenn wir unter Marsch die ersten 10 Spiele verlieren dürfen die Fans gerne Marsch - Abmarsch skandieren. Aber letztendlich entscheidet über die Einstellung und Entlassung eines Trainers immer noch die sportliche Führung.

Das Transparent war einfach nur so hochgradig lächerlich, da jeder der sich mit Fußball und im speziellen mit unserem Verein beschäftigt, weiß, dass Marsch ein absoluter top Trainerkandidat ist. Und dabei ist es schei*egal ob er von Leipzig oder Hintertupfing kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RotWeißRot schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte gar nichts zensieren. Aber wenn sich der Verein von Fans diktieren lässt wer Trainer werden darf und wer nicht, dann enden wir wie Rapid im UPO.

Wenn wir unter Marsch die ersten 10 Spiele verlieren dürfen die Fans gerne Marsch - Abmarsch skandieren. Aber letztendlich entscheidet über die Einstellung und Entlassung eines Trainers immer noch die sportliche Führung.

Das Transparent war einfach nur so hochgradig lächerlich, da jeder der sich mit Fußball und im speziellen mit unserem Verein beschäftigt, weiß, dass Marsch ein absoluter top Trainerkandidat ist. Und dabei ist es schei*egal ob er von Leipzig oder Hintertupfing kommt.

Sehe ich genauso, wenn auf dem Transparent statt Marsch Letsch gestanden hätte, hätte man dem Verfasser wenigstens noch fussballerisches Fachwissen attestieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bedenken sind das Eine. Sich hinzusetzen und ein Banner zu basteln ist schon wieder ganz was anderes.

Ich kenne Marsch nicht. Ich kannte auch Garcia, Schmidt und Rose nicht (wirklich). Die, die man "kannte" (Letsch, Zeidler) waren mAn nicht sooo toll. 

Bei mir hat sich Freund einen Vertrauensbonus erarbeitet. Ich glaube einfach, dass da Leute sitzen, die wissen was sie tun. 

Kritik ist völlig in Ordnung... Aber halt nur wenn es was zu kritisieren gibt.

Dass bei den RB-Teams intern herumgewechselt wird ist ja allen bekannt. So zu tun als ob Salzburg damit nichts am Hut hätte ist reine Augenauswischerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotWeißRot schrieb vor 26 Minuten:

Aber wenn sich der Verein von Fans diktieren lässt wer Trainer werden darf und wer nicht, dann enden wir wie Rapid im UPO.

Das Transparent war einfach nur so hochgradig lächerlich

schon wieder! Warum so extrem?

Die Fans haben weder die Türen zur Geschäftsstelle zugemauert, noch die Spieler an der Raststätte an den Pranger gestellt.
 

hochgradig lächerlich wären Marsch-Puppen die in der Kurve verbrannt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

schon wieder! Warum so extrem?

Die Fans haben weder die Türen zur Geschäftsstelle zugemauert, noch die Spieler an der Raststätte an den Pranger gestellt.
 

hochgradig lächerlich wären Marsch-Puppen die in der Kurve verbrannt werden....

Weil es einfach keinen rationalen Grund gegen Marsch gibt. Dieses "Nein zu Marsch" beruht nur darauf weil er von Leipzig kommt. Und das ist einfach lächerlich, weil es überhaupt nichts mit seinen fachlichen Kompetenzen zu tun hat.

Wir sind jetzt nur unnötig negativ in den Medien, wo hoch geschaukelt wird, dass die Fans gegen Marsch sind.

Ich finde Barcelona auch scheiße. Wenn es das Gerüchte gäbe "Messi zu Salzburg" und ich mache dann ein Transparent "Nein zu Messi" würde mich auch jeder zurecht fragen ob bei mir alles ganz dicht ist.

Und nichts anderes war das Transparent gegen Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

schon wieder! Warum so extrem?

Das Transparent war eine freie Meinungsäußerung.

Genauso frei ist die Meinung das Plakat kontraproduktiv, so unnötig wie einen Kropf oder hochgradig lächerlich zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

1. PK am Independence Day? :=

Ist der Start mit 01.07 für den BL Start nicht etwas kurz? 

Weiß nicht, warum der 1.7. genommen wurde. Die Saison fängt ja im Juni schon an, oder?! Am 19.7. sind zumindest schon Cupspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RotWeißRot schrieb vor 21 Minuten:

Wir sind jetzt nur unnötig negativ in den Medien, wo hoch geschaukelt wird, dass die Fans gegen Marsch sind.

Und das ist bei unseren Medien neu? Die Medien schreiben immer lieber negativ bzw. kritisch und besonders wenn es um Salzburg geht.

Also bitte belässt es endlich und sind wir dankbar für unsere Fans auf der Nord, denn die versuchen immer Stimmung zu machen und freuen wir uns auf den neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.