Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Marsch kann ja jetzt schon mal in den Niederungen des Leipziger Kaders nach einem anständigen Torwart und Abwehr-Chef für uns scouten, die er zum Einstand gleich mitbringt.

oder RR als Co ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marsch kann ja jetzt schon mal in den Niederungen des Leipziger Kaders nach einem anständigen Torwart und Abwehr-Chef für uns scouten, die er zum Einstand gleich mitbringt.

Ich will den/die Athletiktrainer von RBNY als er Trainer war. Die haben KM Ende nie dort abgespult.

Mvogo taugt mir nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Marsch kann ja jetzt schon mal in den Niederungen des Leipziger Kaders nach einem anständigen Torwart und Abwehr-Chef für uns scouten, die er zum Einstand gleich mitbringt.

So wie Köhn :davinci:

Übrigens danke für die rasche Threadänderung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:
Da hat er sich beim scouten ins Zeug gelegt, der christoph
 

Marsch hat bei uns die letzten Jahre, als er noch RBNY Trainer war, regelmäßig hospitiert.

Sag ich ja. Einfachste Lösung. Hoffentlich auch die beste nach abwägen der Vorteile und nachteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Plakat der Fanszene gegen den neuen Trainer? Man liest bei euch nichts negatives. 

ASB ist nicht repräsentativ. Auf Salzburg12.at und in den sozialen Netzwerken sind viele Leute negativ eingestellt. Hier eine Minderheit.
Sag ich ja. Einfachste Lösung. Hoffentlich auch die beste nach abwägen der Vorteile und nachteile

Wird schon passen. Sonst muss halt Letsch kurzfristig einspringen :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 10 Minuten:

 

Denk was du willst darüber, aber wer denkt, dass Leipzig und Salzburg unabhängig voneinander agieren, nur weil es die UEFA so will, ist blind. Marsch von RBNY als Chef, Trainer der Saison 2015 als Co zu RBL und dann plötzlich zu RBS als Cheftrainer, ganz unerwartet, kommt halt nicht von irgendwo. Das ist halt "der Sprung nach Europa", der ihm versprochen wurde.
 

Ich versuche noch, das teuflische in diesem Akt zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.