Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Zickler geht mit Rose zu Gladbach, wurde offiziell kommuniziert. Du solltest deine Quellen überprüfen :davinci:

Dass es sportlich, wirtschaftlich und logisch sicherlich die beste Wahl ist, bestreitet ja keiner. Es ist aber nicht förderlich für unser Image. Das Jahr bei RBL hätte man sich sparen können. Ändern kann man es aber nicht.

Ganz ehrlich: es kümmert mich einen Scheiss, was die Medien (besonders die aus Österreich) von RBS halten und eigentlich auch, was unser Image ist. Wenns jemandem nicht passt, der muss halt dennoch damit zurecht kommen, daß wir aktuell jene Mannschaft sind, die die Liga dominiert und die regelmässig in der EL starke Leistungen zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir von RB Brasil oder der afrikanischen Connection Spieler holen, ist das OK. Ein Trainer von RBNY ist ganz ganz böse, weil er ein Jahr Co. unter RR war. 

Mich beschleicht das Gefühl, dass das einzige Argument gegen Marsch die Abneigung gegen Ralle und Leipzig ist. Gerade Rose hat aber gezeigt, dass jeder Abgang bitter ist, nicht nur gen Leipzig. 

Bitte keine Rapid Argumente benutzen. Ich finde, dass das alles professionell gehandhabt wurde und auf diese Professionalität sollten wir stolz sein. Stammtischvereine, die im UPO ihr Heil suchen, gibt es genug (leider). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 8 Minuten:

Wird keine geben, wurde ja für den Salzburg Job nach Europa geholt

Es geht nicht ums spionieren, es geht um den Fakt, dass Marsch quasi letztes Jahr als Trainer eingestellt wurde als er von NYRB zu RBL geholt wurde. Der war CHEF-Trainer, und soll dann plötzlich für ein Jahr den Co spielen, obwohl Nagelsmann kommt und keiner weiß ob der ihn will ? Nein, sicher nicht.

Und plötzlich hat man nicht mal eine Woche nach Rose einen Nachfolger, mitten in der Frühjahrs-Saison ? Nein, sicher nicht.

Sportlich gesehen sicherlich eine gute Lösung, aber er wurde installiert, nicht angestellt und sowas nervt einfach.

Interessant, das heißt also im Umkehrschluss, dass Rose gezwungen wurde, zu wechseln, damit Marsch installiert werden kann.

Sorry, aber Paranoia kann einfach grausam sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Komisch, gestern hat Freund noch gesagt dass Rangnick in Salzburg nichts zu melden hat ... :davinci:

Hat er auch nicht, aber wenn ein Vorschlag an ihn herangetragen wird oder von ihm gemacht wird (wie bei Marsch) und er für alle die beste Lösung ist, dann ist das einfach eine gute Zusammenarbeit. Verantwortlich und "zu melden" hat jeder nur bei sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Hat er auch nicht, aber wenn ein Vorschlag an ihn herangetragen wird oder von ihm gemacht wird (wie bei Marsch) und er für alle die beste Lösung ist, dann ist das einfach eine gute Zusammenarbeit. Verantwortlich und "zu melden" hat jeder nur bei sich.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Verschwörungstheorien sind toll.

Denk was du willst darüber, aber wer denkt, dass Leipzig und Salzburg unabhängig voneinander agieren, nur weil es die UEFA so will, ist blind. Marsch von RBNY als Chef, Trainer der Saison 2015 als Co zu RBL und dann plötzlich zu RBS als Cheftrainer, ganz unerwartet, kommt halt nicht von irgendwo. Das ist halt "der Sprung nach Europa", der ihm versprochen wurde.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: es kümmert mich einen Scheiss, was die Medien (besonders die aus Österreich) von RBS halten und eigentlich auch, was unser Image ist. Wenns jemandem nicht passt, der muss halt dennoch damit zurecht kommen, daß wir aktuell jene Mannschaft sind, die die Liga dominiert und die regelmässig in der EL starke Leistungen zeigt. 

 

Red Bull Salzburg Fan sein, formt auch die Persönlichkeit. Nach Jahren der Verschmähung wird man ziemlich abgehärtet und nimmt die Meinungen der anderen Leute nicht mehr so zu Herzen. Ein richtiger Lifecoach, der Didi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.