Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 8 Minuten:

In Wahrheit könnten wir uns wirklich darüber freuen, dass jemand so gut vorbereitet wie es unsere sportliche Leitung macht und das Marsch, Rangnick und Freund da so gut strategisch denken. Es kann immer noch schief gehen, aber recht viel besser kann man es wirklich nicht machen.

Bernardo wurde auch geholt um für Leipzig zu spielen :davinci:

Komisch, gestern hat Freund noch gesagt dass Rangnick in Salzburg nichts zu melden hat ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Teilweise hat die Abneigung gegen Rangnick etwas von „Die Weisen von Zion“. Überall hat er seine Hände im Spiel, immer heckt er was aus [emoji16]

Leipizig wird immer gute Argumente haben, Spieler von uns zu holen: bessere Liga, besseres Gehalt und vor allem ein ähnliches System, dass den Umstieg wesentlich erleichtert.
Da bedarf es keines Trainerspions, der unseren Spielern einflüstert, sie sollen alle nach Leipzig wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redstorm1 schrieb Gerade eben:

wird spannend wer nun co trainer wird

zickler soll ja nach münchen gehen was man so hört

Zickler geht mit Rose zu Gladbach, wurde offiziell kommuniziert. Du solltest deine Quellen überprüfen :davinci:

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Was soll ich daran kritisch sehen? Marsch ist fachlich eine sehr gute Wahl und Mateschitz wird darüber auch happy sein. Man hat nicht so ein Riesennetzwerk aufgestellt, um nicht von den Synergien zu profitieren.

Wenn man damit ein Problem hat, dass das alles irgendwie über Umwege verflechtet ist, dann kommt man früh drauf. Nur aus Liebe zu Salzburg hat man nicht hier investiert. Solange man aber, auch dank UEFA, mehr oder weniger unabhängig agiert und guten Fußball spielt, ist es mir relativ egal. Man kann aber nicht mit dem Hauptsponsor Red Bull erwarten, dass man wie 0815 unabhängiger Verein agiert

Dass es sportlich, wirtschaftlich und logisch sicherlich die beste Wahl ist, bestreitet ja keiner. Es ist aber nicht förderlich für unser Image. Das Jahr bei RBL hätte man sich sparen können. Ändern kann man es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glauben Kritiker ernsthaft Marsch ist nicht die beste Lösung und Freund wollte einen viel besseren Kandidaten und musste sich dem Konzerndiktat beugen, weil er nicht unabhängig nach der Qualifikation entscheiden durfte?

Gäbe es ein Anforderungsprofil mit Erfolgen, Sprachkenntnissen, Verfügbarkeit, Spielphilosophie - es käme Marsch heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cicero schrieb Gerade eben:

Glauben Kritiker ernsthaft Marsch ist nicht die beste Lösung und Freund wollte einen viel besseren Kandidaten und musste sich dem Konzerndiktat beugen, weil er nicht unabhängig nach der Qualifikation entscheiden durfte?

Gäbe es ein Anforderungsprofil mit Erfolgen, Sprachkenntnissen, Verfügbarkeit, Spielphilosophie - es käme Marsch heraus.

Zweiteres stimme ich dir zu, aber dein erster Absatz ist ziemlich sicher so. Umsonst wurde er nicht Co nach dem er Trainer der Saison 2015 in der MLS wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mich recht entsinne, wollte ihn Nagelsmann ohnehin nicht oder? 

Insofern finde ich ein Jahr "Lehrzeit" in Leipzig überhaupt nicht schlimm. 

Leider ist uns dennoch ein gewisser Shitstorm gewiss. 

Nur, den gibt es sowieso immer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.