Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten:

Naja da haben wir wieder einen Leipzigspion in unsere Reihen. 

Serious question: Was soll er spionieren? Bzw. was macht dich unruhig, weil du weißt, dass Marsch jetzt ein Jahr in Leipzig Trainer war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Serious question: Was soll er spionieren? Bzw. was macht dich unruhig, weil du weißt, dass Marsch jetzt ein Jahr in Leipzig Trainer war? 

Eben, ich bin der Meinung das Jahr unter Rangnick hat ihn besser gemacht und das ist was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
adihuetter schrieb Gerade eben:

Eben, ich bin der Meinung das Jahr unter Rangnick hat ihn besser gemacht und das ist was zählt.

Wenn man sieht wie Leipzig aktuell spielt, dann muss man so fair sein und sagen, dass dort das Werkl zu laufen scheint. Kann auf keinen Fall ein Nachteil für uns sein, dass Marsch sich dort ein Jahr "weiterbilden" konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaube eine gute wahl...

wäre er schon früher bei uns gewesen hätten wir dank ihm zb tylor adams zu uns holen können...

also ich hoffe er hat nach amerika nocj gute connections, vl ist da der eine oder andere passende spieler für uns dabei gg

wäre spannend wie viel einfluss er bei rr hatte.... 

denn rr hat sicher viel marsch überlassen im training... 

vl war leipzig auch nur so ergolgreich weil marsch RR einiges gelernt hat bzw die Mannschaft gut erreichen konnte... 

ein paulsen und adams, dass die so explodieren, glaub nicht das es vorallem an RR gelegen hat sondern sicher viel von marsch....

solange keine ak im vertrag ist, ist alles gut... 

wenn er gut ist, gibt es ihn nach 2 saisonen eh nicht mehr.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht wie Leipzig aktuell spielt, dann muss man so fair sein und sagen, dass dort das Werkl zu laufen scheint. Kann auf keinen Fall ein Nachteil für uns sein, dass Marsch sich dort ein Jahr "weiterbilden" konnte. 

Der dürfte sogar großen Anteil an der defensiven Stabilisierung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.