Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
tzoumer schrieb vor 11 Stunden:

Was mich schon nervt ist, die Wortmeldung von Didi Mateschitz über seinen Wunsch der Vertragsverlängerung mit Rose.

Wenn Red Bull nur noch Sponsor ist, warum muss er dann so etwas sagen und auftreten, als ob er noch Eigentümer wäre.

Das vermittelt nicht nur mir sondern jedem anderen wahrscheinlich auch, er ist Eigentümer.

Jesse Marsch wäre Freund auch aufgefallen wäre er bei anderen Vereinen tätig gewesen. Nur dass er eben nach Europa kam, machte ihn natürlich noch interessanter.

glaubst du er pulvert 20mio im jahr rein ohne was zu sagen?

ist immer so im leben, wer zahlt schafft an...

und didi zahlt den Großteil der Gehälter...

insgesamt hat er sicher 500mio und mehr in Salzburg investiert....

da darf er reden wann er will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glaubst du er pulvert 20mio im jahr rein ohne was zu sagen?

ist immer so im leben, wer zahlt schafft an...

und didi zahlt den Großteil der Gehälter...

insgesamt hat er sicher 500mio und mehr in Salzburg investiert....

da darf er reden wann er will....



Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 5 Stunden:

glaubst du er pulvert 20mio im jahr rein ohne was zu sagen?

ist immer so im leben, wer zahlt schafft an...

und didi zahlt den Großteil der Gehälter...

insgesamt hat er sicher 500mio und mehr in Salzburg investiert....

da darf er reden wann er will....

Du mißverstehst mein Posting. Wenn Red Bull wegen der UEFA-Auflagen "nur" noch Sponsor in Salzburg ist, und alle aber wissen, dass da mehr dahinter ist, dann würde ich mich als Mateschitz öffentlich sehr bis ganz zurückhalten. Nicht weil ich nichts mehr zu sagen habe, sondern wegen der Wahrnehmung der Medien und Fans. Es wäre klüger, das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das klingt ja insgesamt ganz vielversprechend und inhaltlich wieder näher an Schmidts Spielidee + Fokus auf Standards.

Wie sehr sich seine Spielidee in Leipzig verändert und entwickelt hat, lässt sich leider nur vermuten. Genauso auch seine favorisierte Intialstaffelung. Wobei die im Idealfall unter Beibehaltung der Prinzipien an die zur Verfügung stehenden Spieler und breitere Trends in der Konkurrenz angepasst wird.

Es bleibt jedenfalls spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Frage ist meiner Meinung nach eher, wie man den bevorstehenden Kaderumbruch bewältigt. Welche Neuen dazukommen und ob die dann überhaupt gleich eine Hilfe sind. Da ist Marsch zwar eine wichtige Stellschraube im System, aber halt nicht die einzige.

Wirklich schade wäre es tatsächlich in der CL zu spielen und dann mit einer neu zusammengewürfelten Truppe sang und klanglos auszuscheiden. Kaderumbrüche gabs die Jahre zuvor ja schon immer wieder mal, aber da ging es nach erfolgreich verspielter CL Quali "nur" um EL Spiele. Auf CL Bühne wird das sicher etwas anders aussehen.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In drei Monaten passiert sehr viel mit einer Mannschaft, siehe Ajax. Bin zuversichtlich, auch weil Barca zu souverän agiert diese Saison. Die sind für mich aktuell das mit Abstand beste Team. Weder Tottenham noch Ajax, so geil sie auch kicken, geb ich da keine Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wuschal schrieb vor 35 Minuten:

Sollte man den kennen? 

War jahrelang der Co von Marsch in New York. Wäre also schon mal sehr gut. Ist derzeit Headcoach von New York. Haben wir wohl wieder mal eine einzigartige Konstellation.

Ein derzeitiger Co-Trainer wird unser Trainer und ein derzeitiger Headcoach wird Co-Trainer. Wir sind halt innovativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cicero schrieb vor einer Stunde:

War jahrelang der Co von Marsch in New York. Wäre also schon mal sehr gut. Ist derzeit Headcoach von New York. Haben wir wohl wieder mal eine einzigartige Konstellation.

Ein derzeitiger Co-Trainer wird unser Trainer und ein derzeitiger Headcoach wird Co-Trainer. Wir sind halt innovativ.

Jetzt nehmen wir RBNY den Coach weg ?. Wobei angesichts des derzeitigen Erfolgs werden sie sich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.