aXXit

Jesse Marsch (Trainer ab 1. Juli 2019)

327 Beiträge in diesem Thema

Find ich okay.

Wenn wir mit ihm so weiter performen, ist mir egal, wer es wird. Da könnte es von mir aus auch RR machen. Und vielleicht kommt JM auch so sympathisch rüber, wie MR.

Edit: Welcome JM!

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen.

Kann Deutsch, Französisch, etc.

Hat nachweislich viele junge Spieler eingebaut. Macht einen guten Eindruck bei den Interviews, hebt den Teamspirit und das Kollektiv hervor. Die taktischen Analysen lesen sich hervorragend.

Das klingt sehr gut.

Hier nochmals das Interview
https://rblive.de/2019/03/27/jesse-marsch-rb-leipzig-co-trainer-im-interview-menschen-wachsen-wenn-das-leben-unbequem-ist/



Edit: too late

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelspitze war dann wohl zu optimistisch - jetzt hoffe ich das Aufhauser bleibt und dann beim nächsten Mal die Chance bekommt. Insgesamt bin ich positiv gestimmt, aber das bin ich immer, weil ich ein Grundvertrauen in unsere sportliche Leitung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre spannend zu wissen, wie lange Marsch schon als Trainer festgestanden hat. Daß dich das erst in den letzten Tagen entwickelt haben soll, halte ich für dezent unglaubwürdig.

Auf jeden Fall: Willkommen in Salzburg, Jesse! Ich bin gespannt, auf die Veränderungen, die der Trainerwechsel mit sich ziehen wird, bin aber ziemlich sicher, daß wir auch unter Marsch performen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.