FK Austria Wien - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Da freut man sich auf einen neuen Beitrag und dann sieht man DAS. 

Ernüchterung. 

 

E52C61B2-665B-47D2-91E8-D7D18B49B443.jpeg

Das stört mich heute auch massiv, dass so viel herumgetrollt wird.

Ad Schiri-Leistungen in letzter Zeit: Vor 12-14 Jahren haben wir uns noch amüsiert, als wir mit jungen Jahren noch aus dem 7er "Fußballmafia ÖFB" gebrüllt haben. Mittlerweile glaube ich manchmal echt schon daran... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Spiel selber war nicht gut, mit mehr Abgebrühtheit hätten wir das Spiel entscheiden müssen. Aber 2:2 bei Austria ist ok, auch wenn es einen freut wenn die Veilchen über einen Punkt gegen den LASK zufrieden sind. Früher waren wir im Horr Stadion Punktelieferant. Sowieso muss ich sagen, die Austria wird mir immer sympathischer. Tolles Stadion, kein Stress vor, in und rund um das Stadion. Haben mit vielen Veilchen gesprochen, waren echt lässige Gespräche. Der ernstl Baumeister war auch auf der Tribüne. 

 

 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Da freut man sich auf einen neuen Beitrag und dann sieht man DAS. 

Ernüchterung. 

 

E52C61B2-665B-47D2-91E8-D7D18B49B443.jpeg

ich würd die niemals ignorieren, da versäumst schon einige schmankerl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.