FK Austria Wien - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Gast Wendelinho
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Was?

Soooorry ?‍♂️?? komplett falsch gelesen... ich dachte unsere fans haben die Mannschaft ausgepfiffen!!! Sooorry ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub man sollte sich für die restlichen Partien auf einen LASK einstellen der nicht mehr auf das Niveau von vor dem St Pölten Spiel zurückkommt. 

Einfach mit weniger zufrieden sein kann für die letzten Spiele nicht schaden. Glasner und einige Jungs haben einfach nicht mehr den Kopf frei  MM

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub man sollte sich für die restlichen Partien auf einen LASK einstellen der nicht mehr auf dem Niveau von vor dem St Pölten Spiel zurückkommt. 

Einfach mit weniger zufrieden sein kann für die letzten Spiele nicht schaden. Glasner und einige Jungs haben einfach nicht mehr den Kopf frei  MM

Naja... heute war es bis die ersten und letzten zehn Minuten ganz gut. Wir hatten das Spiel souverän unter Kontrolle. Wenn der blinde Schiri den klaren Elfer und das klare Foul vor dem 2:2 gibt, dann gewinnen wir das ganz locker. Und ich wage auch zu behaupten dass wir mit Wiesinger und Trauner zumindest eines der beiden Gegentore nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Naja... heute war es bis die ersten und letzten zehn Minuten ganz gut. Wir hatten das Spiel souverän unter Kontrolle. Wenn der blinde Schiri den klaren Elfer und das klare Foul vor dem 2:2 gibt, dann gewinnen wir das ganz locker. Und ich wage auch zu behaupten dass wir mit Wiesinger und Trauner zumindest eines der beiden Gegentore nicht bekommen...

Das sehe ich genau so. Die Leistung war über weite Strecken des Spiels in Ordnung, wenngleich wir das natürlich auch schon besser gesehen haben. Momentan haben wir so ein Phase, in der wir (vor allem mit den Schiedsrichterentscheidungen) kein Glück haben. Aber das wird sich bald wieder ändern, hoffentlich schon gegen Sturm. 

Glasner hat es nach dem Spiel ohnehin zugegeben. Es war ziemlich turbulent diese Woche. Und dann fehlen uns auch noch die beiden besten Verteidiger. Da kann man ein X bei Austria Wien schon einmal hinnehmen, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre. Nicht auszudenken, wenn wir am Ende sogar noch verlieren.

Ich denke, wir brauchen noch ca. 6 Punkte um den 2. Platz zu fixieren. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir das auch schaffen werden. Auch wenn es nicht mehr wie im Traum läuft, die Qualität haben wir allemal.

Jetzt spielen wir 2x gegen Sturm, der WAC 2 x gegen Salzburg und der SKN 2x gegen die Austria. Nach diesen beiden Runden wird es sich weisen, ob wir tatsächlich Vizemeister werden oder ob es nochmal eng wird.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Kann irgendwer sagen, ob Glasner eine neue Info von sich gegeben hat oder eh die alte Leier?

Glasner meinte dass man "zeitnah" eine Entscheidung treffen und kommunizieren möchte. Es gäbe mehrere Interessenten aus der Deutschen Bundesliga. Aber es sei nicht fix, dass er den LASK verlasse.

"Zeitnah" wollte er nicht näher spezifizieren. Und aufgrund der Antwort der LASK-Abgang sei nicht fix sollten wir uns keine Hoffnungen machen, weil solang nichts unterschrieben ist, ist natürlich nichts fix. Aber ich würde die Wahrscheinlichkeit als sehr, sehr hoch einstufen.

Glasner ist sich offenbar bewusst, dass die Unsicherheit nicht wirklich förderlich ist. Er meinte er selbst sei zu 95% auf den LASK fokussiert und es sollen bald wieder 100% sein. Er meinte auch vor dem Spiel, auf die Mannschaft hätte das nicht so eine große Auswirkung, aber das klang nach dem Spiel schon anders.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Kann irgendwer sagen, ob Glasner eine neue Info von sich gegeben hat oder eh die alte Leier?

Vorm Spiel nur die alte Leier, vll wechselt er ja auch nicht, steht ja nix fest....usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Kann irgendwer sagen, ob Glasner eine neue Info von sich gegeben hat oder eh die alte Leier?

Er sagte endlich, dass auch der LASK noch eine Option für ihn sei.

Auch wenn dies mittlerweile schon sehr unrealistisch scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Abwarten. J. Werner kommt am Dienstag wieder aus dem Urlaub, wenige Tage danach wissen wir Bescheid. Immerhin möchte der LASK spätestens Ende April eine Entscheidung in Sachen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

ganz im ernst: mir ist lieber, der abgang wird jetzt sauber durchgezogen. "upsi, ich bleib doch" wär schwerst unnötiger zirkus. 

Also wenn Glasner bleiben sollte, würd ich micht nicht beschweren. Aber eine Entscheidung wär jetzt mal gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War ein seltsames Spiel, jeder Ausgang möglich gewesen. 

Klar, den Elfer hättet ihr bekommen müssen. Bei euch war auch ein handspiel dabei,  man kann aber auch Elfer für uns geben und Schlagers Ball Aufnahme war nicht unbedingt innerhalb des Strafraumes. 

Zum foul beim 2:2: ja kann man geben. Aber so ein Zweikampf Gerangel hast irre oft, heute sind auch öfters einige Austrianer in eurem Strafraum geflogen und das waren auch grenzwertige Zweikämpfe dabei. Da kannst viel Tore in der Bundesliga hinterfragen. 

Denke heute ist ein x fairer als euer cup Spiel gegen rapid, das war ja unfassbar wieviel Pech und der nicht gegebene Elfer dazu. 

Ich bin sicher ihr schafft den 2. Platz, die letzten Runden hattet ihr einfach kein Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich war heute erstmals auf der Längstribüne und ich muss einmal mehr sagen, dass dieses Stadion das mit Abstand schönste der Bundesliga ist. 

Bitte fast 1:1 so nachbauen, mit einer Ausnahme, den Fansektor ohne zweitem Rang. 

Im Spiel war für mich eine Schlüsselszene als man nach Schlager Monstersave den Konter mit 2:1 Überzahl nicht ordentlich zu Ende gespielt hat. 

Im Großen und Ganzen geht das X in Ordnung. Wenns "normal" hergeht, gewinnst die Partie. Mit etwas Pech verlierst die Partie. Passt schon so. Die nächsten beiden Partien werden wichtig und darauf gilt es sich jetzt zu konzentrieren, das werden die Partien in denen man sich entscheidend absetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.