SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Lurker schrieb vor einer Stunde:

 


Heimaturlaub? Cool!

Du wirst sicher kein Problem haben. Jedenfalls war es noch nie auch nur annähernd ein Problem, in Mattersburg, Neustadt oder der Südstadt Karten zu bekommen.

 

Yep, und will die Gelegenheit natuerlich nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Gsd ist Wolf dabei. Bei 9 Punkten Vorsprung und gegen Sankt Pölten muss er unbedingt dabei sein. Ist auch extrem abgegangen bei den letzten Spielen, in denen er nicht gespielt hat.

Pro wolf:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Gsd ist Wolf dabei. Bei 9 Punkten Vorsprung und gegen Sankt Pölten muss er unbedingt dabei sein. Ist auch extrem abgegangen bei den letzten Spielen, in denen er nicht gespielt hat.

Du hast den Sarkasmushinweis vergessen :davinci:

Wolf hat qua Abwesenheit bewiesen, wie sehr er uns nächste Saison abgehen wird... not. 

Wenn der heute nicht alles reinhaut, soll er sich bitte gleich in den Flieger setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Sarkasmushinweis vergessen :davinci:

Wolf hat qua Abwesenheit bewiesen, wie sehr er uns nächste Saison abgehen wird... not. 

Wenn der heute nicht alles reinhaut, soll er sich bitte gleich in den Flieger setzen. 

Der Jesse hat auf jeden Fall einen Haufen Neuzugänge im Sommer. Viel Unterschied zwischen den U18 Spielern aus Mali, die mittrainieren und mal in FS mitspielen, und zB Håland ist da nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jetzt kann ich endlich als Fan aus dem Osten Punkten. :violett:

Genau, ihr könnt vom HBF aus mit der LUP (Stadtbus) Linie 6 oder 7 zum Stadion fahren.

Falls ihr schon ein bisschen früher dort sein solltet: Direkt hinter dem Gästesektor ist die Seelounge. Hier könnt ihr euch in einem schönen Ambiente auf das Spiel vorbereiten. [emoji6]



Ist wirklich nett hier! [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.