SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ostersonntag geht es am frühen Nachmittag weiter mit der 4. Runde des OPO in St. Pölten. Da wird wohl bei einigen der Braten schnell verschlungen werden müssen.

 

3 Runden hat es also gedauert bis wir den ursprünglichen Vorsprung auf den Zweitplatzierten wieder hergestellt haben. 

e2xvubonekeunqudn.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächsten 3 Runden könnten schon eine echte Vorentscheidung bzw. absolute (rechnerische) Gewissheit bringen.

Wir haben St. Pölten und 2x den WAC, der Lask hat die Austria und das Doppel gegen Sturm Graz. Da ich nicht glaube, dass der Lask da in 3 Spielen mehr Punkte holt als wir, sollte der Vorsprung vor den letzten 4 Spielen zumindest gleich bleiben. Und dann reicht uns im Endeffekt ein Sieg aus 4 Spielen....

Bin mir ziemlich sicher, der Vorsprung nach den 3 Runden ist größer ist 9 Punkte, und das wird es dann gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RBS1988 schrieb vor 2 Stunden:

Aufgrund der Gelb-Roten Karte fehlt am Sonntag folgender Spieler auf Seite der St.Pöltner: R. Ljubicic

Der spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle! Für mich könnte die MS spätestens nach dem Wolfsbergspiel am 24.4. der alte und neue Meister feststehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nuss47 schrieb vor 22 Minuten:

Der spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle! Für mich könnte die MS spätestens nach dem Wolfsbergspiel am 24.4. der alte und neue Meister feststehen! 

Am schwersten wiegen eh Pak und Fountas. Nur auf Balic müssen wir aufpassen, der kann was. Ansonsten sollte es reichen, aber nur mit 100%, eine HZ wie gestern möchte ich gar nimma sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Riegler agiert momentan in Überform, mal schauen wie oft er am Sonntag die Faust zeigt.

Ich hoffe sehr, dass der LASK in den kommenden drei Runden ordentlich punktet und die Meisterschaft nicht bereits vor dem Cup-Finale entschieden ist. Mit dem erwartbaren Spannungsabfall wil ich nicht gegen eine aufgezuckerte Rapid antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt kann ich endlich als Fan aus dem Osten Punkten. :violett:

Genau, ihr könnt vom HBF aus mit der LUP (Stadtbus) Linie 6 oder 7 zum Stadion fahren.

Falls ihr schon ein bisschen früher dort sein solltet: Direkt hinter dem Gästesektor ist die Seelounge. Hier könnt ihr euch in einem schönen Ambiente auf das Spiel vorbereiten. ;)

bearbeitet von Nolzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 10 Stunden:

Die nächsten 3 Runden könnten schon eine echte Vorentscheidung bzw. absolute (rechnerische) Gewissheit bringen.

Wir haben St. Pölten und 2x den WAC, der Lask hat die Austria und das Doppel gegen Sturm Graz. Da ich nicht glaube, dass der Lask da in 3 Spielen mehr Punkte holt als wir, sollte der Vorsprung vor den letzten 4 Spielen zumindest gleich bleiben. Und dann reicht uns im Endeffekt ein Sieg aus 4 Spielen....

Bin mir ziemlich sicher, der Vorsprung nach den 3 Runden ist größer ist 9 Punkte, und das wird es dann gewesen sein.

Letztlich wird es genau darauf hinauslaufen, dass uns 1 Punkt zu Hause gegen den LASK reicht, um den Titel zu holen. Wenn der LASK sich jetzt nicht ein bisschen erholt, könnte es da allerdings auch schon gegessen sein. Seit gestern bin ich mir jedenfalls sicher, dass da nichts mehr passieren wird; wir haben den LASK im direkten Duell letztlich geknickt und ihren Lauf beendet (vor allem in deren Psyche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer kommt von euch ALLEINE zum Spiel und hat noch keine Karte? Bitte hier mal auf like drücken oder PN schicken. 

*Deadline Donnerstag 19 Uhr. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem der SKN gegen den Lask auswärts 1 Punkt geholt hat werden sie sicherlich auch gegen uns mit dem selben Konzept/Plan auftreten und jeden Zweikampf jeden Raumgewinn bis zum letzten Schweißtropfen angehen.

Das wird kein Spaziergang für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tzoumer schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem der SKN gegen den Lask auswärts 1 Punkt geholt hat werden sie sicherlich auch gegen uns mit dem selben Konzept/Plan auftreten und jeden Zweikampf jeden Raumgewinn bis zum letzten Schweißtropfen angehen.

Das wird kein Spaziergang für uns.

Wichtig wäre ein schnelles Tor von Salzburg - denn je länger es 0:0 steht um so mehr wird St.Pölten den Abwehrriegel verfestigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.