SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler
wuschal schrieb vor 24 Minuten:

Nicht kicken können hat aber nichts mit nicht pfeifen können zu tun. Das sagt meiner  Meinung nach gar nichts aus.... 

Natürlich muss es nicht so sein. Da hast du vollkommen recht. Aber es kann dir das Verständnis für gewisse Situationen fehlen. Und das ist mMn genau das Problem, dass oft das Gefühl für die Situation fehlt. Und das kannst du viel besser nachvollziehen, wenn du es selbst miterlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
nobodyguy schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich muss es nicht so sein. Da hast du vollkommen recht. Aber es kann dir das Verständnis für gewisse Situationen fehlen. Und das ist mMn genau das Problem, dass oft das Gefühl für die Situation fehlt. Und das kannst du viel besser nachvollziehen, wenn du es selbst miterlebt hast.

Das kannst du aber umgekehrt auch nicht automatisch voraussetzen. Das hat schon sehr viele Komponenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden:

Es würde ja schon reichen, wenn man kommuniziert, dass ein Schiri unter Beobachtung steht und bei weiteren krassen Fehlentscheidungen (dauerhaft) versetzt wird. Dieses Schiriverteidigen macht alles nur noch schlimmer. 

das problem ist, dass man nur so oder durch verbindungen als schiedsrichter raufkommt, denke ich. ich mein jeder der mal bei kleinen vereinen spiele beobachtet hat weiß, dass da einfach viele aufhören, weil sie sich diese krassen anfeindungen nicht gefallen lassen wollen. so setzen sich halt die durch, die sich für unfehlbar halten oder denen alles wurscht ist. mehr respekt würde helfen diese negativselektion zu beenden. und dass dieses arrogante auftreten positive bewertungen bringt ist auch zu verurteilen. man sieht es international, dass es auch anders geht. man sollte halt nicht die klassische österreichische arroganz mit souveränität verwechseln. souverän ist wer fehler macht und dazu steht - diese personen haben respekt verdient. aber die hören nach 2-3 jahren wieder auf, weil sie keinen bock mehr haben und mit der einstellung nicht weiter kommen (zumindestens im österreichischen sr wesen). und jeder weiß jedes spiel benötigt einen schiedsrichter - aber es müsste sich einiges ändern damit wir wieder konkurrenzfähig werden. wobei ich weinberger wie gesagt eh ziemlich gut finde - auch wenn er jetzt bei unserer partie gegen sturm den elfer übersehen hat. was ich garnicht verstehe ist diese arroganz von grobelnik sich nicht hinstellen zu können - hey ich bin auch ein mensch ich hab die situation falsch eingeschätzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wuschal schrieb vor 27 Minuten:

Das kannst du aber umgekehrt auch nicht automatisch voraussetzen. Das hat schon sehr viele Komponenten. 

Ist auch klar. Deswegen fände ich es auch spannend, beim VAR ehemalige Profis und Schiedsrichter hinzuzuziehen. Das wurde ja glaube ich bereits in Deutschland angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Alerion schrieb vor 18 Minuten:

Ernste Frage: Warum wird der Schiri im Nachhinein nicht sanktioniert für so eine Entscheidung wie gegen Ulmer ? Da muss der ÖFB doch ein Auge drauf haben, oder? 

Werden die auch, nur wird das nicht medial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Super, vielleicht schafft er es ja doch in den Stamm. Zeigt auch, dass man ja doch auch innerhalb der Liga fündig werden kann. Bei Farkas hätte es ohne Verletzung ja auch sehr gut ausgesehen. 

Uebrigens hatte ich mich zunächst beim Bild verschaut, dachte schon Andi Ulmer wäre im Team der Runde, hat ja fehlerfrei gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 11 Stunden:

Gibt es spitzenschiri die je gekickt haben in einer ansprechenden Liga? Geht doch gar nicht.... Manche Sichtweisen sind echt mehr als kurzsichtig :=

Man muss ja kein Profi gewesen sein, aber zumindest in einer Liga gekickt haben, wo ein gewisser Ernst dahinter ist. Würde zumindest in gewissen Situationen sehr weiterhelfen.

Ich finde den Vorschlag, ehemalige Profis als Ergänzung zu den Video-Schiris zu installieren, einen sehr guten, allerdings dürfte man halt nicht so Leute wie Neymar hernehmen, sonst enden die Spiele mit jeweils 3 Ausschlüssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
lazaro37 schrieb vor 15 Minuten:

Herr Grobelnik hat nach der Leistung gestern gleich wieder das "Topspiel" am Sonntag Lask gegen Sturm bekommen. :nein:

So viel dazu das er eine Nachdenkpause bekommt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.