[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Positiv: Grünwald sehr überraschend gut als IV, Demaku, die defensive Leistung mit einem Mann weniger und daher der eine Punkt.

Negativ: Edonwony, Prokop und der nur eine Punkt. 

Im nächsten Spiel erwarte ich mir Monschein, Turgeman und Sax von Beginn an. 

 

Das triffts gut - von Edo und Prokop hätt ich gern eine längerfristige Pause. Ersterer erklärt sich nach heute eh von selbst und Prokop bringt leider gar nichts für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Positiv: Grünwald sehr überraschend gut als IV, Demaku, die defensive Leistung mit einem Mann weniger und daher der eine Punkt.

Negativ: Edonwony, Prokop und der nur eine Punkt. 

Im nächsten Spiel erwarte ich mir Monschein, Turgeman und Sax von Beginn an. 

 

Aber gefährlich da hinten wenn er einmal spielerisch etwas Zuviel löst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, wie eng es da oben zwischen 3 und 6 zugeht. Einfach einmal zwei Spiele en suite gewinnen würde man sich schon oben festsetzen.

Bis zum Ausschluss waren wir das bessere Team, danach wie erwartet offensiv nicht mehr am Platz. Man kann ja Edo verstehen, dass man hochgeht, wenn man nach einem Foul an sich selbst Gelb sieht, aber das darf einfach nicht passieren. Vor allem, wenn es nahezu in jedem Spiel jemandem passiert.

Wenigstens mal ein Punkterl vom neuen Trainer im vierten Spiel. Das nächste mal bitte einfach einmal nicht den Trainer stanzen, wenn es um die wurscht geht, danke. 

Edit: Grünwald muss immer am Platz stehen, vor mir aus auch als Goalie. Auf diese Qualität darf man nicht einfach so freiwillig verzichten.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Also wenn ich gewinnen muss/sollte.... Gegen einen schwächeren Gegner. Naja dann bin ich nach so einem Spiel brennhaas.... Da is mir nicht zum Schmähführen

Da hat aber jeder auch andere Frustbewältigungsstrategien - da kannst aus dem Auftreten direkt nach dem Spiel nicht ohne weiteres was rauslesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

 

Robert Ibertsberger genauso Schuld wie Letsch an dem Auftreten der Mannschaft und gehört umgehend entfernt.

Ich denke, das solltest du noch einmal - bei allem Frust - überdenken, denn ändern an der Qualität der Mannschaft kann das wohl nichts. Außer du willst, dass die Austria noch mehr Schulden anhäuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war wieder ein Fußball-Leckerbissen, auf so etwas freut man sich die ganze Woche!

 

Idealer Start mit der Führung, Ausgleich, idiotischer Ausschluss von unserem Knipser. Dann in der 2. HZ keinen einzigen (!!!) Torschuss, abgesehen vom Grünwald-Freistoß. Auch wenn wir einen Mann weniger waren, wir haben heute gegen einen mMn sehr schwachen Gegner gespielt und wieder versagt.

 

Sorry Leute so leid es mir tut und so sehr es auch schmerzt, aber diese Mannschaft hat sich keinen dritten Platz verdient. Diese Saison ist so grottenschlecht, das einem das violette Herz schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Positiv: Grünwald sehr überraschend gut als IV, Demaku, die defensive Leistung mit einem Mann weniger und daher der eine Punkt.

Negativ: Edonwony, Prokop und der nur eine Punkt. 

Im nächsten Spiel erwarte ich mir Monschein, Turgeman und Sax von Beginn an. 

 

rumstehen und den Ball wegdreschen kann jeder. Schade ums Potenzial von Grünwald.

defensive Leistung war praktisch nicht erkennbar, weil auch das Offensivspiel des WAC nicht erkennbar war. Das war beides nur irgendwas.

und zu Edo und Prokop: geht für mich auf die Kappe von Ibertsberger. Wenn er das nicht checkt, dann braucht er auch nicht Trainer sein.

ad nächstes Spiel: kann man nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuxxx schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wie eng es da oben zwischen 3 und 6 zugeht. Einfach einmal zwei Spiele en suite gewinnen würde man sich schon oben festsetzen.

Bis zum Ausschluss waren wir das bessere Team, danach wie erwartet offensiv nicht mehr am Platz. Man kann ja Edo verstehen dass man hochgeht, wenn man nach einem Foul an sich selbst Gelb sieht, aber das darf einfach nicht passieren. Vor allem, wenn es nahezu in jedem Spiel jemandem passiert.

Wenigstens mal ein Punkterl vom neuen Trainer im vierten Spiel. Das nächste mal bitte einfach einmal nicht den Trainer stanzen, wenn es um die wurscht geht, danke. 

Ich versteh seinen Frust voll und ganz - er ist nicht in Form, ihm gelingt seit Wochen wenig und dann wird er klar gelbwürdig geholzt und sieht dann auch noch die Gelbe weil er sich drüber aufregt. Ändert halt nix daran dass ihm jetzt eine längere Nachdenkpause gebührt. Vl tuts ihm ja ganz gut und er kommt gelassener und in besserer Form zurück, aber so darf man ihn nicht mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, das solltest du noch einmal - bei allem Frust - überdenken, denn ändern an der Qualität der Mannschaft kann das wohl nichts. Außer du willst, dass die Austria noch mehr Schulden anhäuft...

Also lassen wir den Trainer weiterwurschteln, des Geldes wegen.

Gegen den Lask gibts wieder eine auf den Deckel. Wir sind ja nicht St. Pölten die sogar auswärts ein X erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, das solltest du noch einmal - bei allem Frust - überdenken, denn ändern an der Qualität der Mannschaft kann das wohl nichts. Außer du willst, dass die Austria noch mehr Schulden anhäuft...

Das Festhalten an Edo und Prokop muss er sich mMn schon als Kritikpunkt gefallen lassen. Wär Edo nur undiszipliniert könnt ich eventuell ja noch damit leben, aber er ist auch in einer schrecklichen Form. Und dass man Prokop nicht in so kurzer Zeit "reparieren" kann sollte ihm eigentlich mittlerweile auch aufgefallen sein. Aber ja, die Kaderzusammenstellung (die Muhr und Letsch zu verantworten haben) würds aktuell jedem schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Saison ist definitiv nicht wurscht. Aktuell sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter dem 3ten Platz!!

Mit dem Kader hab ich keine Hoffnung. 

 

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

ich find der müsste da spielen wo Prokop spielt, so wie Turgeman da spielen müsste wo Edo spielt. und Prokop selber hätt in der Mitte mit dem Spiel vor sich auch mehr Auftrag.

Edo am Flügel? Sorry Nein einfach nur Nein, bitte nicht. Edo hat einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger und eine Technik wie eine Betonwand. Er ist am Flügel nur Slapstik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.