[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Alizee schrieb vor 45 Minuten:

Wenn sie so weitermachen, reicht bald der Grenzackerplatz als Stadion. Viel mehr werden sich das nicht mehr antun.

Die lask Partie kann man ja eigentlich schon auslassen. Weil die sind sowieso viel besser und weiter als wir da braucht man sich nicht schämen wenn man geschlachtet wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb Gerade eben:

Die lask Partie kann man ja eigentlich schon auslassen. Weil die sind sowieso viel besser und weiter als wir da braucht man sich nicht schämen wenn man geschlachtet wird 

Laut Monschein ist man nach Wolfsberg mit breiter Brust angereist. Nach 4 Niederlagen in Folge mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Laut Monschein ist man nach Wolfsberg mit breiter Brust angereist. Nach 4 Niederlagen in Folge mehr als verständlich.

Monschein kapiert das ganze Dilemma rund um die Mannschaft sowieso nicht und das ist auch gut so, ist er doch einer der Wenigen die überdurchschnittlich spielen. Weiter so.

#besserbledbeimkicken#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Laut Monschein ist man nach Wolfsberg mit breiter Brust angereist. Nach 4 Niederlagen in Folge mehr als verständlich.

Also auch wenn das Gestern einfach nur oasch war muss man sagen das der Kampfgeist schon gepasst hat bzw. der Wille da war nicht zu verlieren.

Das man nach vorne nichts mehr zusammen gebracht hat ist natürlich die andere Sache und auch in gewisser Weise ein Armutszeugnis, denn der WAC war Gestern alles andere als stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein breites Brüst'l - Herr Monschein - kann sich nur erlauben, der Leistung und Qualität bewiesen hat und zwar nicht nur in einem Kick (6:1 gegen unsere Freunde aus Wien-West), sondern durchgehend während der ganzen, bisherigen Saison. Und da bleibt angesichts unserer Performance nicht einmal ein schmalpicktes Hühnerbrüst'l übrig.

Unsere violette Clownstruppe muß froh sein, nicht im mittleren Playoff gelandet zu sein. Die violette Diva präsentiert sich derzeit nur noch als Punktelieferant. Selbst der WAC (gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen im Meisterplayoff?) war am Ende enttäuscht, daß es nicht zu einem Dreipunkter gereicht hat.

Ibertsberger ist für mich jedenfalls KEIN Kandidat für das Traineramt. Respekt für den Mut, Grünwald als Quasi-Libero aufzubieten, aber so konsequent an der Vorgabe der Nation, Herrn Edo (ich mache mir nicht einmal die Mühe, seinen Namen vollständig auszuschreiben) festzuhalten, disqualifiziert Herrn Ibertsberger bereits wieder.

Und eine Bitte an die Vereinsverantwortlichen: bereits jetzt Ausschau halten nach irgendwem, der uns diese fußballerische Zumutung im Sommer abnimmt. Wenn es sein muß, legen wir noch was drauf. Hauptsache - Edo - baba und fall net.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten:

Monschein kapiert das ganze Dilemma rund um die Mannschaft sowieso nicht und das ist auch gut so, ist er doch einer der Wenigen die überdurchschnittlich spielen. Weiter so.

#besserbledbeimkicken#

Das ist natürlich nicht unrichtig. Trotzdem müssen jetzt endlich Siege her. So leicht wirst nie wieder 3. Und im Sommer dann mit den richtigen Leuten in den richtigen Positionen voll angreifen.

RB wird nach Rose eventuell auch etwas schwächeln. Eine bessere Chance bekommen wir nicht mehr, den Turnaround zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erschreckend, wie wurscht mir das Spiel scho is....nur der Edo und der Ibe bringen mich noch zum auszucken...der Rest ist fast schon business as usual...Wenn ich dann noch den Holzhauser auf der Tribüne seh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Der falsche Weg begann schon viel früher... 

Genau, bei der Meisterschaft mit Stöger. Leute, ich steig jetzt hier für immer aus. Ich möchte mit euch Vollpfosten nicht mehr im selben Forum schreiben. Geht's einfach scheissen mit euren total verblödeten Ansichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind/waren Vizemeister! Wir sind/waren geil! Next stop Meistertitel war da zu hören und lesen. 

Meistertitel war natürlich ein wenig übertrieben, man hätte aber Salzburg mehr ärgern können, wenn es nicht die große Verletztenliste gab und wir nicht die sparsame Transferphase gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Genau, bei der Meisterschaft mit Stöger. Leute, ich steig jetzt hier für immer aus. Ich möchte mit euch Vollpfosten nicht mehr im selben Forum schreiben. Geht's einfach scheissen mit euren total verblödeten Ansichten. 

Na endlich. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Scheisst doch bitte mal auf die Zuschauerzahlen. Ihr im Abstiegsmodus, wir im Öl.....sportlich sollte sich was verbessern!

Die Zuschauerzahlen sind mir im Prinzip eh auch egal. Es spiegelt nur das Interesse an dem neuen Modus und sicher auch an den Leistungen der Mannschaften. Das sportliche ist natürlich viel wichtiger, dass beide Wiener wieder aus der Sch...gasse kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.