[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Rasko schrieb vor 30 Minuten:

Heuer war es mit oben und unten sehr knapp und ja, wir sind verdient unten. Haben uns jetzt aber stabilisiert.

 

Seid ihr verdient oben? 

Ja, oder lügt die Tabelle?

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Bei allem Frust, der hier abgeladen wird (naja, man braucht halt ein Ventil, sehr oft über den eigenen Frust whatever), man kann aber schon auch feststellen, dass die Mentalität bzw. Moral (egal wie man es nimmt) heute mit 10 Mann gepasst hat. Das haben wir schon ganz anders erlebt. 

Bei allem Respekt, aber die Moral sollte immer stimmen. 

Die heutige Partie hat mMn Edomwonyi verbockt. Hoffe Ibertsberger ist auch angefressen und wir sehen zukünftig Monschein/Turgemann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem Respekt, aber die Moral sollte immer stimmen. 

Ist aber nicht der Fall, also darf man auch mal erwähnen, wenn es doch so ist.

In der Meisterschaft haben wir heuer 3x eine Rote bekommen, aber davon nur ein Spiel verloren. 
Darf man auch mal erwähnen, auch wenn es was positives ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ja, oder lügt die Tabelle?

Bei allem Respekt, aber die Moral sollte immer stimmen. 

Die heutige Partie hat mMn Edomwonyi verbockt. Hoffe Ibertsberger ist auch angefressen und wir sehen zukünftig Monschein/Turgemann.

Was hat der Turgeman eigentlch für Defizite, dass er offenstichtlich Stürmer Nr. 3 ist? Edomwonyi darf herumstolpern seit 4 Spielen. Monschein darf auch herumrackern. Turgeman kommt zuletzt und zeigt eigentlich nicht so schlechte Ansätze. Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Ok

Sorry, aber ein kleiner Seitenhieb musste sein, als ich das las. 

Der Wiener Fussball ist zz mies, nur wir haben sich zz etwas stabilisiert. Ich würde mir eine starke Austria und eine starke Rapid wünschen, denn die braucht die Liga. Sie dir die Zuschauerzahlen an. Das ist ja fürchterlich. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider wieder unnötig Punkte verschenkt Dank Edomwonyi dem SUPERSTÜRMER (kann sich auch schleichen im Sommer kann gar nix nur deppert matschkern). Aber heuer ist halt ein Scheißjahr und es geht nichts mehr. 6. Platz mehr wird es leider nichts......und niemand soll die EL in den Mund nehem den dort hat unser Verein nichts zu suchen.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Bei allem Frust, der hier abgeladen wird (naja, man braucht halt ein Ventil, sehr oft über den eigenen Frust whatever), man kann aber schon auch feststellen, dass die Mentalität bzw. Moral (egal wie man es nimmt) heute mit 10 Mann gepasst hat. Das haben wir schon ganz anders erlebt. 

Ja.Es wurde ordentlich dagegen gehalten (auch von Klein und Martschinko) und AG hat auf seiner Position nahezu fehlerlos gespielt. Aber sonst haben wir nicht viel Ersprießliches gesehen. Wir Alten werden trotzdem optimistisch in die kommenden Spiele gehen, geht ja gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Menor schrieb vor 23 Minuten:

Auch zu bedenken wäre dass wir unter Ibe in 4 Spielen noch kein Tor "herausgespielt" haben. Beide Tore unter ihm waren aus Elfmeter. Aus dem Spiel in 4 Spielen 0 Tore. 

Wundert dich das? Turgeman bekommt keine Einsätze... und was Herr Ibertsberger mit unseren Kapitän und torgefährlichsten Spieler abhält grenzt eig an einer ziemlich frechen Verarsche....

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde:

Ibertsberger: „So wie die Mannschaft von der Mentalität her agiert hat, war das richtig schwer in Ordnung“ 

Tut mir leid Freunde aber das Ganze kann nur ein Witz sein...

Grundvoraussetzungen für einen Profi extra erwähnen .... der Typ hätte genau wie Letsch sofort abberufen gehört, unfassbar, wie man bei uns Zeit verschwendet, jetzt wird bis Ende des Saison mit dem Typen weitergewurstelt. Bei uns lernt man nix dazu, es werden die Fehler sogar noch wiederholt. Den unfähigen Co eines unfähigen Trainers verlängern.

Und was wollen diese Luschen im EC? Die werden in der Quali von einer aserbeidschanischen Wirtshaustruppen faschiert.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 45 Minuten:

Schlimm ist auch wie und wie soll überhaupt Geld für Transfers reinkommen.

Wir werden uns nicht für den WC qualifizieren und wir können mir keinem einzigen im Kader Geld verdienen weil sie null zeigen....

Selbst ein Teamspieler aus Chile verlernt bei uns binnen ein paar Wochen das kicken. 

 

1) Na hoffentlich über einen neuen Groß-Sponsor. Das wäre der nächste konsequente Schritt Schritt Richtung Zukunft nach AG-Gründung und Stadion-Erneuerung.

2) Die Qualifikation für das WC ist fast geschafft. Der EC wird hingegen eher schwer, war und ist finanziell immer wichtig. Als Dauer-Brötchengeber entwicklungstechnisch wiederum zu wenig und unsicher.

3) Der Punkt ist mittlerweile extrem auffällig und deutet für mich darauf hin, daß derzeit "hinter den Kulissen" manches im Argen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist furchtbar zach. Derzeit sind wac, Sturm, st Pölten und die austria einfach absolut nicht herausragend. Man könnte die Ergebnisse auch aus würfeln, habe ich das Gefühl, Kleinigkeiten entscheiden, derzeit sinds bei uns die roten Karten die es erschweren. Aber so wirklich dominieren tut hier keiner. Im Herbst gewinnen wir gegen Sturm im cup als schlechtere Mannschaft, jetzt verlieren wir als bessere. Es ist wirklich fast random was da rauskommt, oft entscheiden nur Nuancen, weils nicht wirklich eine bessere Mannschaft gibt. Lask und rbs abgesehen, da merkt man wirklich dass die was drauf haben. 

Wann haben wir wirklich als bessere Mannschaft verdient gewonnen? So richtig stark?ok das Derby aber das war ein seltsames Match. 

Mühsame Zeiten... 

Gegen den Lask erwarte ich nichts, so viel. Glück wie rapid werden wir wahrscheinlich nicht haben, und selbst die haben nur x mit unglaublich viel Schwein geholt. 

Hoffe wir haben dann beim Auswürfeln gegen St Pölten, wac, und Sturm mehr Glück als bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wow erster Punkt unter ibertsberger! Woho, jetzt geht es dahin. Wir werden Meister. Wieder Mal gelb rot, unserer Truppe ist echt nicht mehr zu helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.