[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Oder gleich Gazprom das sportliche Kommando übernehmen.

 

Man könnte glauben, MK ist beim House Of Cards schauen eingefallen, das mit einer Saison wie dieser (beginnend mit Muhr und Letsch ans Ruder, dem lachhaften LV-Casting, etc) mit den dann geringst möglichen Widerständen einzufädeln.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten:

Die Chance dass wir jetzt einen guten Trainer finden, ist unter den gegebenen Umständen (qualitativ zweifelhaftes Team, Erwartungshaltung, Muhr als SD der ihn finden müsste) so gering dass es vermutlich wirklich nur weitere Geldverbrennung wäre, ich find der Tatsache kann man schon ins Auge sehen.

Deshalb UNBEDINGT Ibertsberger sofort um 2 Jahre verlängern,weil man muss diesem Rohdiamant einfach Zeit geben und eventuell spielt man nächstes Jahr um den Meister mit und spielt sogar CL.

Da Muhr ja so sehr von Ibertsberger überzeugt ist,zumindest was seiner Arbeit und den Zugang zu den Spielern betrifft,wäre alles andere als eine  sofortige eine Vertragsverlängerung ein Fehler von  Muhr......

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fav10X schrieb vor 19 Minuten:

ob intern die rotsünder kritisiert werden? als fan könnte man auszucken über die dummheit einiger spieler...hoffe intern äußern auch einige die meinung!

Wenn altgediente Austrianer es schon damit abtun "was kann den der Trainer dafür" wird es sie auch intern nicht groß stören. Anders ist es nicht zu erklären dass wir momentan in 2 von 3 Spielen mit einem Mann weniger beenden. Diese Mannschaft ist einfach hirnlos. Und wenn man sich unser Spiel anschaut auch konzeptlos. 

Und wenn man sich anschaut wie nach so einem Spiel, nach soo einem Frühjahr auf lustig gescherzt und gelächelt wird muss sie auch herzlos sein. 

Bitte Muhr UND Ibe umgehenst beurlauben. Schlechter kann es nicht werden als in 4 Spielen 1 Punkt zu erkämpfen. 

Was macht der DiCo eigentlich? Nicht dass er ein besonderes guter Trainer wäre aber er hat uns zumindest in sportlich prekären Lagen schon 2x Leben eingehaucht. Aber es ist halt schon ewig her. 

Egal, was ihr tut aber bitte tut was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der grinsende Madl nach Spielende nach einer abermals desaströsen Vorstellung setzt dem ganzen die Krone auf. Der is hoffentlich einer jener, die ab Sommer nicht mehr bei uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das jetzt mit anderen Schwarzen zu tun? Sollte man von dir auf das Niveau anderer Österreicher schließen?

Weil bei Schwarzen die Rassismuskeuele generell sehr locker sitzt aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt hab ich doch ein bissl zugeschaut. War gar nicht mal so gut. Muss man jetzt schon über 1 Punkt froh sein? Oje....

Besonders schlecht heute, in der Reihenfolge: Edomwonyi, Schiedsrichter, DP16, FAK Trainer.

Ich kann die ganzen Experimente nicht mehr sehen. Wie lernresistent muss man sein, um DP16, AG, Monschein etc.. so wiederholt so falsch einzusetzen. Vor allem, wenns auch noch so erfolglos ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das jetzt mit anderen Schwarzen zu tun? Sollte man von dir auf das Niveau anderer Österreicher schließen?

Sorry aber gibts heut einen Keks für den besten Forumspolizisten?

Oder was bringt’s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.