[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Vom letschen Schweinskick wirds vermutlich auch nicht recht einfach sein halbwegs ansehbaren Fußball in wenig Zeit umzusetzen. Darf dennoch nicht verlängert werden, dazu hätt er halt das "kleine Wunder" möglich machen müssen und ihnen mehr vom Saukick schnell austreiben. (oder wenigstens glücklich gewinnen)

Ja ich erwarte nicht dass er in ein paar Wochen alles umkrempelt. aber es sollte doch erkennbare Fortschritte geben. Und die gibt es meiner Meinung nach einfach nicht. Und wenn dann sind es zu wenige als dass sie ins Gewicht fallen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

unterm Strich hat man einfach einen zu schwachen Kader mit Loosermentalität. Da wird auch kein neuer Trainer etwas verbessern können.

Ein guter Coach und ein guter SD könnten mit 3-4 Neuverpflichtungen und dem Abgeben der Leihspieler (wenigstens größtenteils) vermutlich schon einiges herumreißen. Aber in der aktuellen Phase halt ichs auch für schwierig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb Gerade eben:

DAS ist Austria Wien 2019 !!!

Früher hätten sie sich gegenseitig fast in die Gosch ghaut...

das niemand zb. dem Friesenbichler eine pickt, find ich jetzt nicht so verwerflich. Aber wenn mir das ganze nicht wurscht ist, dann hab ich erstmal keine Lust auf Plaudereien und Scherze so knapp nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja ich erwarte nicht dass er in ein paar Wochen alles umkrempelt. aber es sollte doch erkennbare Fortschritte geben. Und die gibt es meiner Meinung nach einfach nicht. Und wenn dann sind es zu wenige als dass sie ins Gewicht fallen könnten.

Die Organisation ist schon besser geworden und die Aufgabe auch undankbar (siehe Kaderzusammenstellung) - aber ich wär auch entsetzt wenn das für eine Verlängerung reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ein guter Coach und ein guter SD könnten mit 3-4 Neuverpflichtungen und dem Abgeben der Leihspieler (wenigstens größtenteils) vermutlich schon einiges herumreißen. Aber in der aktuellen Phase halt ichs auch für schwierig..

Nur wird die Vorarbeit für das Sommertransferfenster ohne dem neuen Trainer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain Obvius schrieb Gerade eben:

Edo kann absofort Autogramme im Kindergarten schreiben, aber bitte nie wieder im Dress der Austria auflaufen. 

Im Prinzip ist die Saison schon wurscht, trotzdem tut es weh so eine Austria zu sehen. 

3 Punkte auf Platz 3 ist noch nicht ganz wurscht. Unglaublich, aber da ist trotzdem immer noch alles drinnen im Bezug auf Platz 3. Irre. Wahnsinn. Dennoch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Nur wird die Vorarbeit für das Sommertransferfenster ohne dem neuen Trainer gemacht.

Ein guter SD mit einer klaren Spielidee der den Trainer nach selbiger aussucht wär wohl auch genug. Ist aber wurscht, haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiv: Grünwald sehr überraschend gut als IV, Demaku, die defensive Leistung mit einem Mann weniger und daher der eine Punkt.

Negativ: Edonwony, Prokop und der nur eine Punkt. 

Im nächsten Spiel erwarte ich mir Monschein, Turgeman und Sax von Beginn an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am liebsten schreiben würde wäre nicht jugendfrei. Von Spiel zu Spiel steigt meine innere Unruhe wenn ich an die Austria denke. Einfach eine Frechheit was da Woche für Woche abgeliefert wird. Und dafür werden die noch relativ fürstlich bezahlt zu einem Otto-Normalverdiener.

Halten sich alle für Superstars, Selbsteinschätzung gleich null. Und wenn mal die Basics gezeigt werden wird das noch als was Besonderes verkauft. Ballkontrolle, Spielaufbau, Zweikampfverhalten, Spielintelligenz und Passspiel grausam. Laufen kann ein jeder normale Bundesligaspieler, aber richtige Laufwege sind eine andere Sache.

Robert Ibertsberger genauso Schuld wie Letsch an dem Auftreten der Mannschaft und gehört umgehend entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir ziemlich wurscht, solange sie während der 90 Minuten alles was geht geben könnens nachher auch mit den Gegner Schmäh fian. Druck haben die Burschen sicherlich eh dennoch genug, da bringts recht wenig nach den Niederlagen ein Pfosten oder eine grantiger Suderant zu sein.

Also wenn ich gewinnen muss/sollte.... Gegen einen schwächeren Gegner. Naja dann bin ich nach so einem Spiel brennhaas.... Da is mir nicht zum Schmähführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Edo kann absofort Autogramme im Kindergarten schreiben, aber bitte nie wieder im Dress der Austria auflaufen. 

Im Prinzip ist die Saison schon wurscht, trotzdem tut es weh so eine Austria zu sehen. 

Hoffe noch auf gute Nachrichten, dass ist das einzige was mich noch hoffen lässt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Edo kann absofort Autogramme im Kindergarten schreiben, aber bitte nie wieder im Dress der Austria auflaufen. 

Im Prinzip ist die Saison schon wurscht, trotzdem tut es weh so eine Austria zu sehen. 

Diese Saison ist definitiv nicht wurscht. Aktuell sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter dem 3ten Platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain Obvius schrieb Gerade eben:

Edo kann absofort Autogramme im Kindergarten schreiben, aber bitte nie wieder im Dress der Austria auflaufen. 

Im Prinzip ist die Saison schon wurscht, trotzdem tut es weh so eine Austria zu sehen. 

ich find der müsste da spielen wo Prokop spielt, so wie Turgeman da spielen müsste wo Edo spielt. und Prokop selber hätt in der Mitte mit dem Spiel vor sich auch mehr Auftrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.