[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Mit diesem hart erkämpften Punkt hat Ibertsberger bewiesen dass er unser Mann für die Zukunft ist.

Ibertsberger sofort verlängern. JETZT !!!

und dieser Sarkasmus von dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since 1899 schrieb vor 49 Minuten:

shampoo! ich lass euch eh gleich wieder in ruh, aber eins darf ich noch anbringen: woche um woche eine grottenschlechte leistung auf den platz bringen und dann kommt wie das amen im gebet die werbung fürs neue stadion auf sky. anspruch und stil! gefällt mir. 

 

keep-calm-and-remember-6-1-8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nach dem Spiel halten alle de Pappn. Will keine Alibierklärungen hören. Antworten sollen sie am Platz geben. Und die sprechen Bände. Da braucht es keine Wortspenden.

Danke für nichts.

Man muss halt schon sagen: Dafür dass wir 50+ Minuten mit einem Mann weniger gespielt haben hats kämpferisch und defensiv schon gepasst, solche Spiele gewinnt man auch wenn man weniger schlecht ist als wir zumeist nicht. 

War halt leider auch die 38 Minuten davor nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.