[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also mittlerweile ist mir ein 6ter Platz lieber als irgendein extra Spiel um den Europacup gegen rapid oder Mattersburg zu verlieren. 

 

Nach der Saison gehört von Kopf bis Fuss ausgemistet, sonst wird das noch gruseliger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BusZero schrieb vor 1 Minute:

:support:"Austria Wien , Austria Wien , jeder Sieg ist so wunderschön"

 

Kennts des noch ? 

Sagt mir nichts. Muss wohl schon älter sein...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

14:1 Schüsse für den WAC in der zweiten Halbzeit. :nein:

Das kennen wir auch noch aus Zeiten wo wir mit 11 gespielt haben ... ist ja klar, dass wir uns heute hinten r‘einstellen - das ist der Spatz in der Hand besser als die Taube am Dach, also 1 Punkt! Wie gesagt mit einem Mann weniger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.