[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

since 1899 schrieb vor 28 Minuten:

shampoo! ich lass euch eh gleich wieder in ruh, aber eins darf ich noch anbringen: woche um woche eine grottenschlechte leistung auf den platz bringen und dann kommt wie das amen im gebet die werbung fürs neue stadion auf sky. anspruch und stil! gefällt mir. 

Wie war euer Slogan? "Hütteldorfer Festspiele"? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Jede wirtshauspartie ist spannender als das was wir zeigen. 

Was jetzt fehlt ist ein klares Konzept den WAC auszukontern.

Auf Spannung könnte ich in dieser Hundspartie komplett verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Dreck, Cuevas.

Verdammte Scheixxe. Wieso nicht Alon.

Naja 1:1 halten halt, eh kloa. Schaffma natürlich nicht, weil wir keine einzige Flanke schaffen und dieser hodzic irgendwann amal einen Ball treffen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.