[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
bonifaz schrieb Gerade eben:

Den Einsatz würde ich heute niemanden absprechen.

Ist halt aktuell eine Zitterpartie, in der nach vorne überhaupt nichts läuft.

is aber auch schwachsinn es alle 5 Minuten mit einer anderen Konstellation zu probieren, hauptsach die offensichtlichsten Schwachpunkte werden beibehalten. Manchmal frag ich mich shcon was so in den Köpfen vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Dort sollte eigentlich Prokop spielen, anstatt ihm am Flügel zu verheizen.

Braucht man dort überhaupt keine Übersicht und Gefühl für Gegner und das eigene Team? Dann wär er dort perfekt aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Weit hammas bracht. Wenn man sich über Basics freut die selbstverständlich sein sollten.

Ich versuch‘ nur die positiven Dinge zu sehen ... viel mehr als das bleibt uns zur Zeit ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Welche bei uns in letzter Zeit ja so selbstverständlich waren.

Nein eben nicht, darum bin ich ja so sauer auf die Spieler, aber freue mich jetzt nicht darüber wenn sie einmal halbwegs normalen Einsatz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.