[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Und das Sahnehäubchen kommt danach noch. Sturm holt sich 3 Punkte gegen Salzburg. Aber eh schon wurscht. Ich scheixx auf den EC. Mit diesen Leistungen will ich uns dort gar nicht sehen. Vor allem wenn die Primadonnen dort auf einmal laufen, kicken und kämpfen können weils ja eventuell um einen guten Transfer gehen könnte. NEIN.

Diese Spieler haben sich höchstens einen Transfer zu Innsbruck & Co. verdient. Aber dafür verdienen sie ja zuviel und sitzen den Vertrag lieber aus.

Boahhhh, ich bin so brennhaas. So angefressen war ich schon lange nimma auf Spieler.

Und biiiiiitte nach dem Spiel endlich ein Interviewverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Doch, ist es.

Dann kauf dir bitte ein Abo für die Staatsoper, du Mimoserl...

Aber wunder dich nicht, wenn manchmal gebuht wird...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Trottel ist glaub ich in einem Fussball Environment wirklich keine Beleidigung... Aber wenn man sich bei dieser "Austria" nicht ein bissl aufregen darf...

Man kann sich jederzeit aufregen, das geht auch ohne Beleidigungen, leider im Internet mittlerweile Alltag und auch immer öfter auf der Straße. Respekt und guter Umgang, sollte man schon zeigen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Dann kauf dir bitte ein Abo für die Staatsoper, du Mimoserl...

Aber wunder dich nicht, wenn manchmal gebuht wird...

Anspruch und Stil, du Heisl. 

 

:davinci:

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb Gerade eben:

Dann kauf dir bitte ein Abo für die Staatsoper, du Mimoserl...

Was soll ich dort?
Auch wenn Du nur glücklich bist, wenn Du über die Austria schimpfen kannst, ist es trotzdem so, dass "Trottel" eine Beleidigung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
since1312 schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt stell dir vor du verlierst gegen so ein hiniges Team auch noch 6:1. Wär ganz schön peinlich oder?

shampoo! ich lass euch eh gleich wieder in ruh, aber eins darf ich noch anbringen: woche um woche eine grottenschlechte leistung auf den platz bringen und dann kommt wie das amen im gebet die werbung fürs neue stadion auf sky. anspruch und stil! gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Ob Muckenhammer oder auch Hameter eigentlich bewusst ist, wie schlecht sie als Schiedsrichter sind?

Ob unseren Spielern bewusst ist, wie schlecht sie als Fußballspieler eigentlich sind? Verdammt ich bin so enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was soll ich dort?
Auch wenn Du nur glücklich bist, wenn Du über die Austria schimpfen kannst, ist es trotzdem so, dass "Trottel" eine Beleidigung ist.

Ja du hast mich durchschaut. Es ist mein einziges Glück, wenn ich über die Austria schimpfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Geht doch seit Tagen so das die Grünen hier stänkern und provozierten können wie sie wollen. Interessiert keine Sau hier..

Ignoriere sie einfach. Sollen sich freuen im Looser-Playoff jetzt aufzugeigen. Ist mir sowas von blunzn. Haben unsere eigenen Probleme. Da ist mir der Pseudokommerzverein powidl. Und auch deren Milliarden von Fans wo sich vereinzelte verirren und provozieren. Wehe du postest im Live-Thread bei denen, was ich nicht mache, aber wäre sofort gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since 1899 schrieb Gerade eben:

shampoo! ich lass euch eh gleich wieder in ruh, aber eins darf ich noch anbringen: woche um woche eine grottenschlechte leistung auf den platz bringen und dann kommt wie das amen im gebet die werbung fürs neue stadion auf sky. anspruch und stil! gefällt mir. 

hm, war ja nicht anders in eurer ersten saison im schmuckkästchen....

oasch leistung, oasch platzierung, aber PR-maschinerie auf hochtouren.

 

 

sein wir uns doch ehrlich, zwei kasperlvereine die mal großclubs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Ob Muckenhammer oder auch Hameter eigentlich bewusst ist, wie schlecht sie als Schiedsrichter sind?

Wie Hameter gesperrt war hat er unsere LL Partie gepfiffen. Nicht einmal dort ist er eine autoritätsperson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.