[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
maeli schrieb Gerade eben:

Kann mich erinnern das sehr viele Letsch weg haben wollte weil schlimmer geht es nimma... Danke an Ibertsberger er übertrifft es gerade...

absolut nicht, ist doch etwas weniger Schweinskick als unter Letsch, wir hatten auch schon ein Tor und einen Stangenschuss. Damit sind wir unter Letsch normal 3-4 Spiele ausgekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Videobeweis in Österreich wäre der Horror. Ein Spiel würde dann 6h dauern. :laugh:

:laugh: wir sind mit den Neuen eine echte Trottel und Söldbertruppe geworden. Danke Ewandro, Jeggo, Igor, Edomwonji, Cuevas....danke ihr hirnlosen Söldner

Charakter kann man nicht kaufen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Zum Klatschen gibts halt leider nix.

Beleidigungen müssen natürlich nicht sein. Aber trotzdem verstehe ich wenn hier geschimpft wird. Es ist halt nicht jeden egal was da im Moment abläuft! Wir verspielen gerade den EC! Fa gehts auch um viel Geld.....

Und nur weil ich nicht aufs Tiefste die Spieler schimpfe ist es mir egal? aha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

Was sich der Liendl beim Schiri beschwert frag ich mich. 

 

Er hat ihn gelobt aber wohl nur nachgefragt ob der Elfer für die Austria nur für die Optik war um keine Bevorzugung zu offensichtlich erscheinen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muckenhammer eine Frechheit
Wenn er DEN Elfer gegen uns gibt, gibts im Spiel 10 Elfer
Dass der WAC Spieler bei der einen Szene am eigenen Strafraum nur Gelb sieht obwohl letzter Mann zentral ist auch eine Frechheit.
Vor der ersten  Gelben von Edo ein DUNKELGELB Foul des WAC - natürlich nicht gegeben. 

Eine absolute Frechheit, auch wenn Edo natürlich saudeppat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Also ich kann‘s mir nicht mehr anders erklären, als Alon schon Pläne für nächstes Jahr hat und daher nicht mehr für uns spielt

Ich glaub er ist einfach auch nicht sonderlich gut, wär er um Längen besser würd er fix spielen, auch wenn Letsch und Ibertsberger wohl nicht die Trainergenies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die fehlende disziplin in dieser witztruppe ist ein zeichen für mich dass, unsere trainerlehrlinge, davor letsch und jetzt ibertsberger, unsere diven absolut nicht im griff haben. die können sich anscheinend alles erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since 1899 schrieb vor 2 Minuten:

grandioser fußball am meisterplayoffspieltag! eine klare steigerung zum loser-tag gestern. 

 

 

 

NOT :lol:

Und jetzt stell dir vor du verlierst gegen so ein hiniges Team auch noch 6:1. Wär ganz schön peinlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Tatar Fredl hat ja vor dem Spiel getippt, daß es heute drei Punkte für uns werden, weil man ja angesichts der letzten drei Niederlagen auch irgendwann einmal etwas gewinnen müsse. Ich bin mir da allerdings nach der ersten Halbzeit nicht mehr ganz so sicher.

Bis hierher jedenfalls ein klassischer Spielverlauf für uns. Wenn jetzt die übliche 2. HZ-Performance kommt... :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.