[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Anspruch und Stil, auch im Austria-ASB....

Irgendwie verstehe ich es z.T. schon wenn auch hier die Nerven blank liegen. Was da aufgeführt wird ist unserer Austria nicht würdig. Da meine ich nicht die heutige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaxz schrieb Gerade eben:

Wir sind so ein lächerlicher Scheissverein. Man muss sich derzeit in den Boden schämen, Fan von so einer „Mannschaft“ zu sein. Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun 

Stimmt, Du hast allen Grund Dich zu schämen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War bei dem Schiri vorauszusehen. Vorher wird ein Foul gegen Edo nicht gegeben, dafür eine Gelbe nachher für ein Foul von Leitgeb. Edo dar so nicht hingehen, das ist auch klar. Unglaublich eigentlich, wie es uns damit schadet. Iberstberger hätte ihn ev. lieber austauschen sollen, denn es war absehbar, dass die nächste Gelbe bei diesem Schiri anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Irgendwie verstehe ich es z.T. schon wenn auch hier die Nerven blank liegen. Was da aufgeführt wird ist unserer Austria nicht würdig. Da meine ich nicht die heutige Partie.

NEIN!
Sorry, aber das ist Blödsinn! Von den Spieler wird verlangt, dass sie keine Nerven zeigen, aber selbst schimpfen wie Sau wegen jeder Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 2 Minuten:

5 Rote im Frühjahr?

Gut begonnen und nun wieder komplett auf der Verlierer Straße

 

AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Also beginnen ja eigentlich immer recht gut. Nur nach 10-20 Min. ists meist vorbei mit der Herrlichkeit.

Vor allem wirds spannend werden wie wir in die zweite Halbzeit starten. Man kann nur hoffen bis dahin haben sie noch nachgelegt. Mindestens 3:0 Führung. Bei 2:0 wohl schon zu wenig, Anschlußtreffer und die Zitterei geht los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Ich würd echt gern wissen was in turgemans Kopf vorgeht wenn er sich sowas von der Bank anschauen muss - man könnte ihm ein hämisches grinsen nicht verübeln 

Oder er denkt sich:"Bist du deppert, wie schlecht muss ich erst sein,dass ich sogar da kein Leiberl hab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.