WSG Wattens - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich bin schon auf die Aufstellung der Innenverteidigung gespannt.

Wird ein Josip Tito Martinovic mit seinen 1,9 m als Innenverteidiger beginnen?

Ansonsten können ja unsere Legionäre aus Spanien und Brasilien mal zeigen was sie drauf haben. 

Wenns dann in der 75 Minute 3:0 für uns steht (Forza Osterwunder):=, wünsche ich mir noch eine  Mayr-Fälten Einwechselung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wird eine interessante Aufstellung, wobei 11 Leute bringen wir dann doch noch zusammen. Eventuell so in der Art :

Reini
Kerschbaumer-Martinovic-Pasic-Bader P.
HFP-Wachter
Lichtenberger-Jackson-Mustecic
Jefte

Kovacevic, Mayr-Fälten, Messing und noch ein paar andere aus der 1b auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb am 19.4.2019 um 09:28 :

Wird eine interessante Aufstellung, wobei 11 Leute bringen wir dann doch noch zusammen. Eventuell so in der Art :

Reini
Kerschbaumer-Martinovic-Pasic-Bader P.
HFP-Wachter
Lichtenberger-Jackson-Mustecic
Jefte

Kovacevic, Mayr-Fälten, Messing und noch ein paar andere aus der 1b auf der Bank

Aus unser 1b. sind Konstantin Gradl, Alexander Hones, Dino Kovacevic, Robin Mayr-Fälten und Tobias Messing mit der Kampfmannschaft mitgereist. Gespann bin ich schon auf Kovacevic und Robin Mayer Fällen, aber egal verdient hätte sich's jeder!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wartet mal ... wenn man alle Gesperrten, Verletzten und Disziplinlosen zusammenzählt, kriegt man eine komplette Mannschaft zusammen!

Bis auf den Goalie. Reini darf spielen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Jackson und Sanou wurden dieses Wochenende beide aus "Disziplingründen" nicht mit nach Wattens genommen und in der zweiten Mannschaft geparkt.

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo.html

Ich HASSE Spieler die durch "Disziplinlosigkeit" ihrem Team schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.