UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Marsch kann auch französisch.

Also wenn man objektiv ist, ist er am Papier eine sehr gute Wahl. In NY weinen sie ihm auch nach und die Interviews, taktischen Analysen, die man lesen konnte, klingen sehr gut.

Ich hab jetzt nichts gegen ihn, aber für die Außendarstellung ist das jetzt mal wieder ein Schuss ins Knie. 

Leipzig wird es überleben, wenn sie als Ausbildungsverein für Salzburg dargestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 47 Minuten:

Was man von den Twitter-Leipzigern so hört ist Marsch schon ein Top-Mann. Natürlich hat für viele Fans der Transfer via Leipzig einen komischen Beigeschmack, aber in Wahrheit geht es um sein Können im Beruf. Umso blöder finde ich das Plakat von gestern, wenn Marsch jetzt tatsächlich kommt. So einen Einstand wünsche ich keinem Trainer in Salzburg - wir sind ja nicht Rapid .. oder Gladbach.

Marsch kennt das Gefühl schon. Als er Jänner 2015 von den Montreal Impact zu Red Bull New York kam und die Klubikone Petke ersetzte gab es nicht nur Transparente im Stadion gegen ihn, auch Plakate auf den Straßen, Fan-Versammlungen und einige Fans schworen nie wieder in’s Stadion zu gehen.

Doch der Sportdirektor ließ sich nicht beeindrucken und engagierte Marsch der bei Montreal nicht nur sehr erfolgreich war, sondern einen beeindruckenden High-Speed Fußball spielen ließ. In seinen Worten: „High-press, high energy Spielstil, aber es ist nicht nur das; es ist ein Lebensstil. Je mehr die Spieler sich damit identifizieren und das Team zu ihrem machen, desto besser sind wir.“ Den Fans gefiel es, es kamen mehr Zuseher ins Stadion. Und er wurde gleich Meister und zum MLS Coach des Jahres gewählt. 

Ob da wirklich Aufhauser die bessere Wahl ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bitte eine faire Chance geben. Diese Vorverurteilungen kann ich gar nicht ausstehen - noch dazu, wenn man nix über ihn weiß. 

Wie gesagt, die Leipziger Twitter-Fraktion hält sehr viel von ihm. Ich weiß ehrlich gesagt zu wenig über ihn, also lasse ich mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marsch kennt das Gefühl schon. Als er Jänner 2015 von den Montreal Impact zu Red Bull New York kam und die Klubikone Petke ersetzte gab es nicht nur Transparente im Stadion gegen ihn, auch Plakate auf den Straßen, Fan-Versammlungen und einige Fans schworen nie wieder in’s Stadion zu gehen.

Doch der Sportdirektor ließ sich nicht beeindrucken und engagierte Marsch der bei Montreal nicht nur sehr erfolgreich war, sondern einen beeindruckenden High-Speed Fußball spielen ließ. In seinen Worten: „High-press, high energy Spielstil, aber es ist nicht nur das; es ist ein Lebensstil. Je mehr die Spieler sich damit identifizieren und das Team zu ihrem machen, desto besser sind wir.“ Den Fans gefiel es, es kamen mehr Zuseher ins Stadion. Und er wurde gleich Meister und zum MLS Coach des Jahres gewählt. 

Ob da wirklich Aufhauser die bessere Wahl ist?

Hat dir der René die Freundin ausgespannt?

Keine Ahnung, was die ständigen Seitenhiebe auf Aufhauser sollen, va wenn man offensichtlich keinen Durchblick bzgl seines Aufgabenbereichs hat. Es ist auch schon über eine Woche fix, dass er Co bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hat dir der René die Freundin ausgespannt?

Keine Ahnung, was die ständigen Seitenhiebe auf Aufhauser sollen, va wenn man offensichtlich keinen Durchblick bzgl seines Aufgabenbereichs hat. Es ist auch schon über eine Woche fix, dass er Co bleiben wird.

Bezog sich auf Posts die das Transparent verteidigten und gleichzeitig meinten, dass es unverständlich ist Marsch Aufhauser vorzuziehen. Wieso soll man das nicht in die andere Richtung argumentieren können? Vielleicht zu wenig Schimpfworte verwendet um Akzeptanz zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ich hab jetzt nichts gegen ihn, aber für die Außendarstellung ist das jetzt mal wieder ein Schuss ins Knie. 

Ich kann dieses Denken nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Erstens hat sich die Geschichte einmal umgekehrt und wir "bedienen" uns in Leipzig und zweitens passt Marsch einfach sehr gut ins Anforderungsprofil unseres Vereins und bringt mittlerweile auch einiges an Erfahrung mit. 

Mir ist RBL völlig egal und in dieser Sache sollten wir alle nur darauf schauen, was das Beste für unseren Verein ist. Ihr dürft alle nicht vergessen, dass ein Trainer letztlich ohnehin Ergebnisse liefern muss und ich bin überzeugt davon, dass er nicht anders behandelt werden wird, als jeder andere Trainer auch. Versetzt euch mal in die Lage unseres Sportdirektors; letztlich würdet ihr euch auch für den Kandidaten entscheiden, der im Gesamtpaket die besten Voraussetzungen mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Marsch-Basher ziehen sich denselben Schuh wie unsere geliebten RB-Verschwörungstheoretiker an. Die meisten kennen ihn doch gar nicht genau, also gebt ihm eine faire Chance. Sein sog. "Stallgeruch" ist um nichts besser oder schlechter als der von Rose oder Zeidler oder oder oder. Das Plakat gestern war jedenfalls eine Frechheit, aber scheinbar ist unsere Fankultur indirekt proportional zur Zuschaueranzahl. Erst der Böllerwurf, dann diese rapideske Peinlichkeit. Was kommt als nächstes? Ein Treffen mit CF an der Autobahnraststätte? Reißt euch mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Bezog sich auf Posts die das Transparent verteidigten und gleichzeitig meinten, dass es unverständlich ist Marsch Aufhauser vorzuziehen. Wieso soll man das nicht in die andere Richtung argumentieren können? Vielleicht zu wenig Schimpfworte verwendet um Akzeptanz zu erhalten.



Du hast dem Aufhauser auch schon die wackelige Defensive in die Schuhe geschoben. Fakt ist, dass er für die defensiven Standards alleine verantwortlich ist und da haben wir die wenigsten Gegentore in der Liga. Sollte eigentlich Cheftrainer werden, oder?

Unverständlich sind die ungefragten Seitenhiebe und ob er als Cheftrainer nicht taugen würde, weiß wohl auch niemand. Ist aber jetzt sowieso hinfällig. Bin froh, dass der Co von Zeidler, Letsch, Garcia und Rose war und auch unter Marsch Co wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da wird man auch von links und rechts verarscht v Freund.... Rangnick hat mit Salzburg natürlich nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.