UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe es nicht. Marsch ist ein Red Bull Gewächs, es sei denn, Rangnick kontrolliert auch RBNY. Rose war ein Red Bull Gewächs. Nur weil der eine ein Jahr lang dieselbe Luft wie RR geatmet hat, ist er Rangnicks und Leipzigs Kreation? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Wie man einen Leipzig jünger vor Aufhauser stellen kann ist mir unverständlich. Find das Plakat sehr gut, weil wenn er kommt kannst dir sicher sein wir werden wieder mehr unabhängig sein und können die Hose runterlassen und der Rangnick kann sich bedienen.

Ganz klar gegen einen amerikanischen Leipzig Trainer in Salzburg! Das is ein Fail mit Ansage 

Ist doch schön, wenn wir noch unabhängiger sind von Leipzig. Würde Marsch dann auch gleich Sportdirektor werden oder wie so sollte sich Rangnick da leichter/besser bedienen können?

Patz026 schrieb Gerade eben:

Von mir aus kann der Marsch der Messias des Fußballs sein oder Red Bull zu Wein verwandeln. Ein Geschwür aus Leipzig brauch ich nicht in Salzburg.

Ich bewundere deine erwachsene Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freund hat auch unter Rangnick gearbeitet und wurde von einigen als Marionette etc. bezeichnet.

Natürlich hat es einen etwas fahlen Beigeschmack.

Aber ansonsten sollen sich die RB Ultras mal abkühlen und dann wirds schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub zwar noch immer nicht an Marsch (SN schreibt im Konjunktiv) solange es auch nicht von deutscher Seite vermeldet wird, aber man lässt sich hoffentlich nicht von ein paar Leuten im Stadion die Trainerwahl diktieren.

Trefferquote bei der SN ist eher mittelmäßig, aber Wolf hatten sie glaub ich vor den Deutschen noch vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Was man von den Twitter-Leipzigern so hört ist Marsch schon ein Top-Mann. Natürlich hat für viele Fans der Transfer via Leipzig einen komischen Beigeschmack, aber in Wahrheit geht es um sein Können im Beruf. Umso blöder finde ich das Plakat von gestern, wenn Marsch jetzt tatsächlich kommt. So einen Einstand wünsche ich keinem Trainer in Salzburg - wir sind ja nicht Rapid .. oder Gladbach.

Bin da voll bei dir!

Für mich persönlich wäre Glasner der ideale Nachfolger, sollte es aber ein Marsch werden hätte ich auch kein Problem damit. Von wo der kommt usw. ist mir eigtl. egal, hauptsache er bringt alles mit was ein Trainer  für so einen Top Verein wie RBS einer ist braucht!

So eine Ablehung von vornherein halte ich für nicht sinnvoll bzw. zielführend. Was soll´s, er ist CO in Leitpzig und will halt auch mal einen besseren Verein als Chef coachen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 6 Minuten:

Freund hat auch unter Rangnick gearbeitet und wurde von einigen als Marionette etc. bezeichnet.

Natürlich hat es einen etwas fahlen Beigeschmack.

Aber ansonsten sollen sich die RB Ultras mal abkühlen und dann wirds schon wieder.

Hat Rose nicht auch unter Rangnick gearbeitet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Geschwür aus Leipzig", "RB Ultras" .. Beste Comedy zum Wochenstart hier.

Zum Thema: kann die Arbeit von Marsch nicht wirklich beurteilen, aber wenn er was taugt, kann er natürlich gerne Trainer werden. Finde es lustig, dass einige User hier und die Plakatersteller lieber immer auf der Geberseite dieser Beziehung mit RBL stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marsch ist halt ein bisschen ungut, weil er von Leipzig kommt. Würde er wo anders Co-Trainer sein, dann hätten viele mehr Verständnis dafür. Das Medienecho wird auch nicht ohne sein. Und von anderen Fans der gegnerischen will ich jetzt gar nicht reden. Das müsste uns eigentlich schon egal sein. 

Ich kann beide Seiten verstehen. Trotzdem am Ende des Tages geht’s nicht um den Einzelnen sondern um den Verein im Gesamten. Wenn er erfolgreich ist, dann kann kommen wer will und wenn er nicht erfolgreich ist, ist er sowieso schneller weg als man denkt. 

Und so lang er für Salzburg tätig ist, sollte man den neuen Trainer auch unterstützen. 

 

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.