UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Unter Rose ist es zur Gewohnheit geworden, von unseren "Jungs" zu sprechen. Ich plädiere dafür bei der Auswahl des neuen Trainers darauf zu bestehen, dass zukünftig von unseren "Buam" oder "Burschen" gesprochen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Unter Rose ist es zur Gewohnheit geworden, von unseren "Jungs" zu sprechen. Ich plädiere dafür bei der Auswahl des neuen Trainers darauf zu bestehen, dass zukünftig von unseren "Buam" oder "Burschen" gesprochen wird!

Boys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch einen Nachfolger für Marco Rose scheinen die Bullen schon gefunden zu haben. Jesse Marsch, aktuell Co-Trainer bei RB Leipzig, soll bald offiziell präsentiert werden.


Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-nach-31-gegen-sturm-graz-auf-titelkurs-und-der-neue-trainer-soll-bereits-feststehen-68684614 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#Black# schrieb vor 22 Minuten:

So oft wie mrbonheur jetzt schon Letsch erwähnt ist auffällig.

Entweder er weiß mehr, oder er will nur ein wenig Unruhe hier stiften. :davinci:

Ich hoffe inständigst, daß er hier einfach nur alle verarschen will ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Für wie valide hältst du das? Hast schließlich ein Argument damit, dass es die bei Leipzig gleich wissen. Vl sollte man Schäfer mal fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Was man von den Twitter-Leipzigern so hört ist Marsch schon ein Top-Mann. Natürlich hat für viele Fans der Transfer via Leipzig einen komischen Beigeschmack, aber in Wahrheit geht es um sein Können im Beruf. Umso blöder finde ich das Plakat von gestern, wenn Marsch jetzt tatsächlich kommt. So einen Einstand wünsche ich keinem Trainer in Salzburg - wir sind ja nicht Rapid .. oder Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man einen Leipzig jünger vor Aufhauser stellen kann ist mir unverständlich. Find das Plakat sehr gut, weil wenn er kommt kannst dir sicher sein wir werden wieder mehr unabhängig sein und können die Hose runterlassen und der Rangnick kann sich bedienen.

Ganz klar gegen einen amerikanischen Leipzig Trainer in Salzburg! Das is ein Fail mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Was man von den Twitter-Leipzigern so hört ist Marsch schon ein Top-Mann. Natürlich hat für viele Fans der Transfer via Leipzig einen komischen Beigeschmack, aber in Wahrheit geht es um sein Können im Beruf. Umso blöder finde ich das Plakat von gestern, wenn Marsch jetzt tatsächlich kommt. So einen Einstand wünsche ich keinem Trainer in Salzburg - wir sind ja nicht Rapid .. oder Gladbach.

Ich denke, Marsch ist sportlich gesehen sicherlich ein durchaus guter Trainer und ja, eigentlich geht es um seine Fähigkeiten als Trainer. Daß er halt direkt aus Leipzig kommt und ein Jahr unter Rangnick tätig war, hat halt irgendwie einen Beigeschmack, der sich nicht so einfach ignorieren lässt. 

Guter Start wärs in jedem Fall keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.