UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem die Rolle von Aufhauser wohl eher ist die Defensive zu trainieren - und wir da jetzt nicht unsere Sternstunden haben - bin ich mir unklar darüber, warum ihn sogar manche als Headcoach haben wollen.

Oder ist es ein Voting-Effekt wie bei Dancing Stars, weil er bei Interviews redet wie Petzner tanzt?

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Marsch habe ich befürchtet dass er auf wenig Akzeptanz stößt. Wenn er nicht sofort liefert, würden die Wogen schnell hochgehen. Hoffe, man spart sich das

Doppelsitzer mit Aufhauser  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine besonders schlaue "Fan-Aktion"; grenzt schon fast an den BW.

Sollte Freund wirklich kurz vorm Abschluss der Verhandlungen mit einem Trainer stehen und es handelt sich um Marsch, bringt das nur unnötige Diskussionen und Fan-Frust mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Rolle von Aufhauser wohl eher ist die Defensive zu trainieren - und wir da jetzt nicht unsere Sternstunden haben - bin ich mir unklar darüber, warum ihn sogar manche als Headcoach haben wollen.

Oder ist es ein Voting-Effekt wie bei Dancing Stars, weil er bei Interviews redet wie Petzner tanzt?

CL - Quali, Cuptitel letztes Jahr und die Auswärtsspiele in den EC Ko-Runden hat man auch wegen Aufhauser verspielt. Gsd bleibt er nur Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.