UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor 16 Minuten:

Das denk i auch,habe bisher auch noch nichts in die richtung gehört.Mein Informant spricht immer von Marsch.

Das einzige was noch zu lösen sein wird, ist die Höhe der Ablöse die wir für den guten Jesse berappen müssen, wobei man das sicher auch nach der Vertragsunterzeichnung final klären kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Dass Rangnick den Marsch gerne bei uns "parken" würde, glaube ich ja sogar gerne. Aber hoffentlich spielt Freund da nicht mit. Sonst wäre Marsch 2021 eh wieder weg, weil länger hält es Nagelsmann unter Rangnick eh nicht aus.

Als würde bei uns einer länger als 2 Jahre Trainer bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Dass Rangnick den Marsch gerne bei uns "parken" würde, glaube ich ja sogar gerne. Aber hoffentlich spielt Freund da nicht mit. Sonst wäre Marsch 2021 eh wieder weg, weil länger hält es Nagelsmann unter Rangnick eh nicht aus.

Wenn er bis 2021 bleibt, passt das für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:
Das denk i auch,habe bisher auch noch nichts in die richtung gehört.Mein Informant spricht immer von Marsch.
 

Irgendwie trau ich dem Marsch-Gerücht noch nicht

Da dringt gar nichts nach außen,meine Quelle spricht gelegentlich mit Freund Reiter aber der kann mir in der kausa auch ned viel sagen.Seinen Spezi den Tanner Ernstl haben sie vergrausigt von daher eine Quelle weniger:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marsch war doch schon vor einem Jahr als Trainer im Gespräch bei uns als potenzieller Rose Nachfolger. Freund sprach von bereits erfolgter Vorbereitung für die jetzige Situation. Ich denke man wird Marsch holen und hat ihn bei RBL geparkt wo er sich akklimatisieren konnte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine "Quelle" sprudelt zur zeit auch nicht! entweder alles sehr geheim oder man hat einfach noch überhaupt keinen Plan![emoji3]

Plan dürften sie schon haben. Aber selbst bei Rose ist von Salzburger Seite erst ein paar Tage vorher etwas rausgekommen, etc.

Ich tipp trotzdem auf einen Deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marsch könnte ja wirklich ein guter sein.... das problem bein ihm könnte einfach seine nähe zu Ralle sein! Und das ist eine  sensible sache da müsste man von vorneherein klartext sprechen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marsch könnte ja wirklich ein guter sein.... das problem bein ihm könnte einfach seine nähe zu Ralle sein! Und das ist eine  sensible sache da müsste man von vorneherein klartext sprechen!

Glaub kaum, dass das in der Praxis ein Problem ist. Und was die Leute oder Medien darüber denken, kann uns auch egal sein. Denen kann man es sowieso nicht recht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Torment schrieb vor 14 Minuten:

Marsch könnte ja wirklich ein guter sein.... das problem bein ihm könnte einfach seine nähe zu Ralle sein! Und das ist eine  sensible sache da müsste man von vorneherein klartext sprechen!

Was noch nix heißen muss. Selbigen Vorwurf hat man auch CF bei Ralles Fokussierung auf RBL gemacht. Da sind schon Ausdrücke wie "Lehrbua" oder "Marionette" gefallen.

Auch MR und einige andere vom Stuff, denen man damals eine Nähe zu RR vorgeworfen hatte, haben sich nach und nach distanziert und emanzipiert.

Warum sollte das bei Marsch anders werden?

Mein gewünschter Nachfolger ist er trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.