UMFRAGE: Nachfolger von Marco Rose


aXXit

Nachfolger von Marco Rose  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was ist eigentlich mit Roger Schmidt?

Vielleicht will er nach seinem Chinaabenteuer in der nächsten Saison wieder zurück und da wäre Championsleague mit Salzburg doch ein schöner Lockfaktor. Zudem hat er seine schönste und erfolgreichste Zeit wohl bei Salzburg gehabt, bei den Fans und Spielern zudem ähnlich beliebt wie Marco Rose. 

Wenn wir alle Abgänge mit internen U18 Spielern abfangen, können wir uns vielleicht die Hälfte seines Gehalts leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Salzburger17 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab hier mal ein Team reingestellt, damit wir uns vorstellen können, wie anders die kommende Saison wird. Bitte setzen, es wird heftig (Anm. : das sind die Annahmen, die ich für am wahrscheinlichsten halte) 

        Stanko

Todorovic/Farkas Ramalho/Transfer Pongracic/VdW/Vallci Ulmer/Transfer

               Bernede/Transfer

Szoboszlai                  Juno/Mwepu/Transfer/Honsak

             Taki/Transfer/Adeyemi

Daka/Hwang/Transfer           Haaland/Koita/Transfer

 

Trainer: Marsch, Ilse, Transfer Athletik, Transfer Co. x2, Transfer Taktik

Ein netter Umbruch :davinci:

Ich glaube auch, dass uns mit der fixen CL die spieler in Scharen davonlaufen werden im Sommer

 

Achtung ironie

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich müssten uns Trainer und Spieler für die nächste Saison die Bude einrennen. Wer kommt denn so billig zu einem CL Auftritt, sowohl als Trainer, als auch als Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube auch, dass uns mit der fixen CL die spieler in Scharen davonlaufen werden im Sommer

 

Achtung ironie

Seh ich ähnlich. Ich hab schon Hoffnung, dass uns beispielsweise Diadie und Xaver zumindest noch im Herbst erhalten bleiben, auch wenn wir im MF ohnehin ganz passabel aufgestellt sind. 

Dass Guli jetzt mit Rose womöglich zu Gladbach geht, ist ob des Trainerwechels wohl auch verschmerzbar, denn wie bereits mehrfach erwähnt, hat der sowieso nur unter Rose funktioniert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aXXit schrieb vor 29 Minuten:

Wann kommt die Glasner-PK zu seiner Zukunft? Wenn der tatsächlich nicht mehr für uns in Frage kommt, dann ist wohl aktuell Aufhauser oder Marsch am Wahrscheinlichsten. 

Werden sich externe Trainer bewerben? Wahrscheinlich schon. 

Wer würde sonst noch auf das Anforderungsprofil von Freund passen? Also ein entwicklungsfähiger Trainer, der unseren Stil pflegt? 

Die braucht es hoffentlich nicht ;):davinci: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Noobody schrieb vor 12 Minuten:

dpa-SportsLine-images_large_urn-newsml-d

 

Er hat zumindest stallgeruch und war ja in zweikampf mit Rose um den Chefposten.

Mit so etwas spaßt man nicht!

Salzburger17 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab hier mal ein Team reingestellt, damit wir uns vorstellen können, wie anders die kommende Saison wird. Bitte setzen, es wird heftig (Anm. : das sind die Annahmen, die ich für am wahrscheinlichsten halte) 

        Stanko

Todorovic/Farkas Ramalho/Transfer Pongracic/VdW/Vallci Ulmer/Transfer

               Bernede/Transfer

Szoboszlai                  Juno/Mwepu/Transfer/Honsak

             Taki/Transfer/Adeyemi

Daka/Hwang/Transfer           Haaland/Koita/Transfer

 

Trainer: Marsch, Ilse, Transfer Athletik, Transfer Co. x2, Transfer Taktik

Ein netter Umbruch :davinci:

Da fehlen Ashimero und Okugawa. Ashimero scheint auch schon sehr reif geworden zu sein, zumindest scheint er weiter als Mwepo..

mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

So wie der Freund gegrinst hat, geh ich aus, dass man schon einen Nachfolger auserkoren hat

Glaub ich auch, so wie der gegrinst hat, wird sicher eine schöne PK wenn der Neue vorgestellt wird....

Und so bleibt Salzburg und die Spekulationen in den Medien und in den Foren hat ja auch was für sich wenn wir spekulieren können/dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einerseits war Letsch nicht soo ernstgemeint aber was spricht gegen erm? Das er erfolglos war mit der Austria?

Wäre zumindest sehr vorsichtig ihm nur an diesen Ergebnissen zu beurteilen. So schlecht kann er nicht sein wenn er mal bei euch war. Das er auch eine ernstzunehmende alternative war sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.