SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der schlechteste Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Drachta.

Genau wie vor einem Jahr gegen Rapid wo er mit Begleitschutz aus dem Stadion begleitet wurde...

 

Langsam denke ich es war Absicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

 

Kompliment auch die Fanclubs, in der zweiten HZ war der Support deutlich lauter als jener von Rapid.

Das stimmt, die jungs haben sich echt gut entwickelt!

Allerdings aber auch immer wieder schade zu sehen wie Ignorant der Großteil im Stadion ist, der garnicht mit macht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 44 Minuten:

Berisha ist wohl kein Kobras Fan wenn man das Sky Interview deuten darf 

Warum? Weil er die Wahrheit anspricht? Der Ball ist gefühlt 10 Sekunden in der Luft und ein Tormann der den Strafraum im Griff hat, lässt keinen Gegner 7 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball kommen. Hätte Lukse dieses Tor bekommen wäre das Bashing schon wieder losgegangen!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Weil er die Wahrheit anspricht? Der Ball ist gefühlt 10 Sekunden in der Luft und ein Tormann der den Strafraum im Griff hat lässt keinen Gegner 7 Meter vor dem Tor Frei zum Kopfball kommen. Hätte Lukse dieses Tor bekommen wäre das Bashing schon wieder losgegangen!

Intern hätte gereicht, so öffentlich ist die Kritik unangebracht, schaut ja so aus als ob er 1er Goalie bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 20 Minuten:

Intern hätte gereicht, so öffentlich ist die Kritik unangebracht, schaut ja so aus als ob er 1er Goalie bleibt 

Wir wissen nicht wie es intern aussieht, vielleicht ist Lukse im Training sehr stark:ratlos:. Bin sowieso gespannt wie es mit den Verträgen einiger Spieler weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Weil er die Wahrheit anspricht? Der Ball ist gefühlt 10 Sekunden in der Luft und ein Tormann der den Strafraum im Griff hat, lässt keinen Gegner 7 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball kommen. Hätte Lukse dieses Tor bekommen wäre das Bashing schon wieder losgegangen!

Oder es versucht einer der 7 Altacher im 16er den Stürmer zumindest zu stören....

Das Tor darf man natürlich NIE so bekommen aber der Torwart ist da sicher am wenigsten Schuld.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Hätte Lukse dieses Tor bekommen wäre das Bashing schon wieder losgegangen!

Ich habe nichts gegen Kobras, aber da muss ich dir Recht geben!

Lukse war über Monate wohl der Stärkste TW Österreichs! Trotzdem hat man ihm aber, wenn er mal Fehler machte, nichts verziehen und alles sofort kritisiert. 

Bei Kobras sind die Fehler, noch heute, um einiges häufiger als es bei Lukse je der fall war, und trotzdem wird nie kritisiert!

Ist ja schön einen Sympathischen Vorarlberger zu haben, der auch noch ein guter TW ist. Aber man sollte da schon etwas Objektiv bleiben und sehen das er an einen Lukse in Form nicht ran kommt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Tor geht sicher nicht auf die Kappe von Kobras, der nämlich genau stehen bleiben muss, wenn er mehrere Verteidiger vor sich hat, die zum Ball gehen. Der Ball hätte Zech gehört, der, sonst sicher wertvoll, in letzter Zeit öfter mal Tore verursacht hat. Dass Lukse vor Zeiten mal stark war, mag sein. Die Chance, die ihm Grabherr gegeben hat, konnte er nicht nützen. Im übrigen hat auch niemand Kobras in den vergangenen Jahren die Chance gegeben, als er nach starken Leistungen Lukse vertreten hat. Kobras als Einser geht absolut OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb vor 23 Stunden:

Warum hat es eigentlich keinen Elfer für uns gegeben? Aus Stadionsicht sah es nach klarem Foul an Netzer aus. :confused:

Habe auf der Osttribüme genau so gesehen; war ein klarer Elfer! Umgekehrt hätte es ihn sicher gegeben! Diese parteiischen Schiris .. 

 

altach95 schrieb vor 8 Stunden:

Der schlechteste Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Drachta.

Genau wie vor einem Jahr gegen Rapid wo er mit Begleitschutz aus dem Stadion begleitet wurde...

 

Langsam denke ich es war Absicht :kotz:

Sehe ich genau so; siehe auch unten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.