Suche folgende Bekleidungsmarken


Admira Fan

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich suche alles mögliche der italienischen Bekleidungsmarke "Guru", habe aber in Österreich noch nie was davon gefunden, selbst in italienischen Modegeschäften. Ich nehm nicht an dass schon mal wer was davon gehört / gesehen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

wo bekommt man in Wien oder Umgebung folgende Marken zu kaufen

Ben Sherman

Stone Island

Burberry

Paul & Shark

Henry LIoyd

Lacoste Schuhe

zuviele "casual bücher" gelesen? :D

sieht so aus gell ;) versteh eh net warum sich diverse typen mit so teuren labels den schädel einschlagen?? also mir wärs schad drum! :hammer:

nein hab im italien urlaub ein nettes geschäft im ort gehabt der hat die marken gehabt und da waren recht schöne teile dabei!!! und jetzt frag ich mich eben wos bei uns sowas gibt! Burberry gibts eh sehr oft aber stone island hab ich noch nie gesehen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burberry gibts eh sehr oft aber stone island hab ich noch nie gesehen!?

Stone Island (glaub aber fast nur Jeans) hab ich schon bei fortuna gesehen.

1010 Wien, Tuchlauben 12

1090 Wien, Nussdorferstrasse 9

Lacoste Schuhe gibts aber auch in der kleinen Gasse neben dem Haas - Haus.

Gleich neben Sparky´s Bar gibts ein Lacoste Shop mit Lacoste - Schuhe.

In Kärnten (Klagenfurt) gibts einen Shop der auch Stone Island verkauft.

SI Shop Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.