SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Knasmüllner ist so verdammt wichtig, heute wieder ein Tor und ein Assist.

Schobesberger ist nur von sich selbst zu halten, wäre er nicht so stur und würde früher abspielen anstatt zu versuchen sich noch durch den vierten Gegenspieler zu dribbeln, irr wie der sie heute teilweise wieder stehen hat lassen.

Gruber und Renner bei den Mattersburgern waren nicht schlecht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verdienter nie gefährdeter Heimsieg gegen Harmlose Mattersburger, 1 HZ war nicht gut zweite war deutlich besser. 

Aus Stadionsicht war Schobi heute der beste gefolgt von Knasmüllner 

Badji auch gut der braucht aber noch seine Zeit 

Wann hatten wir zuletzt alle 3 Stürmer im Kader und auch eingesetzt Alar, Pavlovic, Badji xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Keine Glanzleistung, aber trotzdem wieder Chancen, dass man auch locker 4-5 Türln machen kann. War wichtig, um Platz 1 abzusichern, denn in Altach und Hartberg sind wir sicher noch immer für Ausrutscher gut.

in altach wäre ich mit einem x schon zufrieden, das sind immer ganz schwere auswärtsspiele. wir sollten nicht so arrogant sein und 10 siege aus 10 spielen fordern. einfach punkte hamstern...man hat nun die chance mal ohne nebengeräusche in ruhe arbeiten zu können. 

kühbauer schafft es unsere ps auf den rasen zu bekommen und das mit konstanz...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus Stadionsicht waren das heute 20 gute und 70 lustlose Minuten. In der ersten Halbzeit hat man gesehen, warum wir im Unteren Playoff spielen. Kaum Bewegung, wenige Chancen und eine Körpersprache, die an den Herbst erinnerte.

Die Kabinenansprache hat dann offensichtlich Wirkung gezeigt. Mit mehr Engagement und Tempo wurde kombiniert und den Burgenländern locker flockig zwei Tore geschossen. Danach haben wir verwaltet und mit der aufkommenden Passivität völlig harmlose Mattersburger wieder zu Leben erweckt. Dass sich diesen Kick nicht viel mehr als 13.000 geben, hat mich und die Abobesitzer rundum nicht gewundert. Zumindest gewonnen, Werbung in eigener Sache war es aber kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.